hallo,
Paris einmal anders betrachtet...:
--> Link
salut
gary32
|
einfach genial, fast als wäre man da....
Danke Günter Adrian Jep :)
Ist klasse das Möchte dir auch so mal Danken, für die viele Mühe die du dir mit deinen Links und Info´s immer machst und gibst :) Wie schön!
Wie oft war ich in Paris und seit Jahren gar nicht mehr :( Danke für diese kleine Erinnerung :) Super Gary, vielen Dank. Beide Links sind klasse.
Überhaupt... Du hast immer reichlich gute Infos für uns. Vielen Dank für Deine Mühe und den Fleiß. aus der Nordheide Bernd einfach super, ich schließe mich auch gerne dem Danke an für deine vielen Mühen. :daumen2: :kette: Salut Gary,
wieder einmal eine Bereicherung mit den beiden LINKS von Paris. :daumen2: Vielen Dank Manfred Hallo Gary, einfach Klasse diese Links ! :daumen2: :dankeschoen:
Gerd hallo,
noch ein Panorama Bild von Paris zusammengesetzt aus ca. 2340 Einzelbildern ( 26 Gb )von 2 Journalisten in 2 Jahre erstellt... --> Link gary32 Ja Paris ist ’ne tolle Stadt, war schon ein paar Mal dort und einmal 1 Woche direkt in der Stadt im Hotel, wir nahmen auch eine 7-Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel und das hatte sich gelohnt!
Danke für die Links! Wie herrlich! Ich habe in meiner Jugend schon oft Paris unsicher gemacht, war auch schon mit dem Womo dort.
La tour Eiffel - diese riesige Stadt!!! |
Anzeige
|