xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sommerferien am Gardasee mit Kind und Hund

siwoma am 15 Jun 2009 16:45:52

Hallo zusammen,

glücklich aus den Pfingstferien zurück, planen wir schon wieder den nächsten Urlaub.

In den beiden letzten bayerischen Sommerferienwochen (29.08. - ca. 12.09.) möchten wir (voraussichtlich) zum Gardasee.

Wer kann uns Tipps geben für Campingplätze mit "Kinder-Spassprogramm", Pool und hundefreundlichen Cpl.Betreibern. Auf welchen Cpl. kann man sich zu dieser Zeit seinen Stellplatz selbst aussuchen?

Leider ist es uns schon auf mehrerer Plätzen passiert, dass wir an der Einfahrt direkt an einer stark befahrenen Straße stehen sollten, nur weil ein Hund dabei ist (obwohl der Platz nicht voll war).

Wir freuen uns über alle Infos.
Liebe
siwoma

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 15 Jun 2009 17:30:03

Wir waren schon mehrmals hier

--> Link

Sehr schöne Poolanlagen, Kinderanimation, Busverbindung, Terassenplatz.

Der Strand ist allerdings recht steinig und liegt unterhalb des Platzes.

macagi am 15 Jun 2009 19:10:43

Hi,

wir waren vor 2 Jahren im Camping La Rocca, zwischen Bardolino und Garda. Mit Hund, fast direkt vorne am See.
Über Kinderbetreuung kann ich nix sagen, Pool gibt's, Spielplatz auch, Laden auch.

Anzeige vom Forum

camper65 am 19 Jul 2009 19:34:31

hallo.
ich kann den cp "Camping Toscolano" empfehlen.
war schon 8mal dort.und es hat mir immer gut gefallen.
der cp liegt genau am see und ist weit weg von der hauptstrasse.
es gibt einen grossen pool,restaurant,strandbar,waschmaschiene ist auch vorhanden.in der ferienzeit wird viel für die kiddies gemacht.
es gibt frische brötchen und die bild.
die platzgebühr ist noch im grünen bereich (strom und dusche inkl.)
ca.100mtr vor dem platz ist ein neuer supermarkt wo man alles bekommt was man so braucht.
wenn das wetter im norden schlecht ist,werde ich ende august auch wieder nach toscolano fahren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brenner-Verkehrs-Warnung!
und wie schauts mit der sprache in italien aus?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt