Hallo,
unter diesen Link können Sie anhand der Fahrgestell Nummer, feststellen ob Ihr FIAT Chassis auf dem neuesten Stand ist:
--> Link
zur Info,
gary 32
|
Hallo,
unter diesen Link können Sie anhand der Fahrgestell Nummer, feststellen ob Ihr FIAT Chassis auf dem neuesten Stand ist: --> Link zur Info, gary 32 Hallo,
bei meinem 244er funktioniert's leider nicht, ich denke mal die haben bislang nur die Daten der Baureihe 250/251 auf die Datenbank eingespielt, oder ? Hat schon jemand seinen Nicht-250er in der Datenbank gefunden ? Hallo,
ja... es sieht so aus dass es nur die Ducato Baureihen X2/50 und X2/51 betrifft, da diese eine Menge an Rückrufe seit Herbst 2006 zu verzeichnen hatten... zur Info, Gary32 bei meinem 244er steht:
Ihr DUCATO Basisfahrzeug ist OK! FIAT Professional wünscht gute Fahrt! Hallo,
ja...dies wird mit 4 verschieden Ampelfarben signalisiert.... Finde es Klasse was FIAT sich hat einfallen lassen, denn von den FIAT Vertretungen war manchmal wenig darüber zu erfahren, obwohl dies über Intranet im Nu möglich ist... zur Info, gary32 Bei meinem 244iger gehts auch nicht.
Liegt vielleicht an der Erstzulassung? Hallo, bei unserem 244 funktioniert es leider auch nicht, schade. super Tip, danke
unserer 244 ist leider betroffen :eek: Ein toller Tipp!
Danke Gary. P.S. Bei unserem Duc 280 klappt es leider auch nicht :D Hi.
Achtet bei der Eingabe der Fahrgestellnummer darauf nur die letzten 8 Zahlen eingeben, dann klappt das auch. Otti Hallo Zusammen,
die Idee ist gut, aber mit Tücken. Mein 250er ist grün also alles in Ordnung so der Check. Startrums und Kupplungsruckeln beim rückwärtsfahren sind gemeldet und werden bearbeitet, so der Ist-Stand. Wolfgang
Hallo, dies ist nicht einen generellen Rückruf, sondern wird von Fall zu Fall vom Camper Service in Italien entschieden und auch nur für diejenigen die sich dort diesbezüglich gemeldet hatten und " aktenkundig " sind... Diese Aktion ist vor kurzem angelaufen und als erstes muss das Fahrzeug gewogen werden... zur Info, Gary 32 |
Anzeige
|