Das wird er unser neuer kleiner Mitfahrhund.
Er ist zuckersüß und in 6 Wochen ekomme ich ihn.
Brauche nur noch einen schönen Namen.
Bitte gebt eure Vorschläge:
|
Das wird er unser neuer kleiner Mitfahrhund.
Er ist zuckersüß und in 6 Wochen ekomme ich ihn. Brauche nur noch einen schönen Namen. Bitte gebt eure Vorschläge: Der ist wirklich süss. Was für eine Rasse ist es den. Männleich oder Weibchen.
Bandit fiel mir jetzt so spontan ein :) Achja,es ist ein Weiblein.
Hallo, wie Ina schon schrieb, nur noch "in" anhängen. "Banditin" Passt bei Frauen. :oops: Süß die kleine, aber leider werden die so schnell groß!
Wenn ich mir euer Profil so ansehe würde ich LAIKA oder LYBERTY sagen. aus Bayern Fluffy,
viel mir sofort ein Warum nicht "Liberty"!? Unsere beiden Mädchen heissen "Hope" und "Fly". Liberty finde ich auch sehr schön. stellt Euch vor ihr müßt rufen :
Liberty komm her ! ich weiß nicht :!: :?: ...vielleicht wird da auch "Libby" draus...? 8) das habe ich auch grad gedacht, und finde es gar nicht mal schlecht :)
Das hab ich mir auch überlegt, fand es aber gar nicht schlecht. Schließlich reagiert ja der Hund nicht auf seinen "Namen", sondern auf die ihm bekannte, immer gleiche Stimme seiner Rudelführer. Das würde sogar mit "Rakete" oder "Weichei" funktionieren. Vorteil von "Rakete" oder "Weichei" wäre, es sind nur zwei Silben. "Liberty" hat drei Silben. Das könnte ein Grund gegen diesen Hundenamen sein. Ich bleib für mich aber bei "Liberty", es spricht sich gut und leicht aus und hat einen hellen Klang. Das sollte dem Hundchen gefallen ;-)) Aber wer will da den Rudelführern reinreden? Vorschläge kann man ja mal machen und viele werden ihren Spass an diesem Beitrag haben. , der leider seinen "Carlo" vor zwei Jahren verloren hat. Danke für Eure lieben Vorschläge.
Ich habe ja noch 6Wochen Zeit bevor ich sie bekomme. Finden bestimmt noch was nettes,muß auch zu einem Beagle passen. ... und nur so geht´s!! Berichtet mal... Ich kenn nen Beagle der heißt "Watson"
passt hervorragend zu ihm...aber es ist ja ein Weibchen. Sind die denn besser zu erziehen ??? Watson macht trotz Hundeschule meistens was er will! :runningdog: LG Laggelin Felina oder Afra fänd ich schön!
LG Maxima Der Beagle meines Schwagers heißt Emmi und deren Tochter Tessy.
Benannt nach meiner verstorbenen Hündin Aber ein Amy finde ich auch nicht schlecht.
Meistens schon. Rüden sind oft mit Markierungsarbeiten und ähnlich wichtigen Dingen beschäftigt und lassen sich nur ungern davon ablenken :D Eine süsse Maus habt ihr da ausgesucht. Ein schöner Name wäre Tikki. Hallo, unsere heisst wegen der weissen Schwanzspitze Flocke. Richi Flocke heißt unser Gelloway, die wird im Herbst gegessen. :D |
Anzeige
|