xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Straßenkarten für Schweden

saren am 21 Jun 2009 18:41:27

Hallo zusammen,
welche Straßenkarten sind für Schweden die besten?

Ich find' ja meist die ADAC-Karten gut, aber die gibt's für Schweden nur mit 1:750.000. Ist vielleicht 'nen bisschen klein.
Aber von denen mit größerem Maßstab (1:250.000) brauch ich ja drei bis vier Stück (teuer :!: )
Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit 'nem Zwischending gemacht?

Danke schon mal - saren

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

matthiast4 am 22 Jun 2009 08:16:36

fahr an die erste Statoil Tankstelle und hol Dir einen Atlas. Alternativ sind zur groben Vorplanung, im Campingkatalog von camping.se ganz annehmbare Karten drin!

Mat.

motorhome43 am 22 Jun 2009 11:39:27

Hi, die ADAC-Karten sind gut für die eigentliche Reiseplanung, taugen aber nicht für die Womofahrt, besonders, wenn man Stellplätze sucht.
Wir kaufen uns auch immer gleich einen Atlas und zwar Motormännens 'Sverige vägatlas'. Der ist mit 1:250000 (im Norden 1:400000) sehr übersichtlich, hat viele Stadtpläne und zeigt Badestellen (wo man ja oft stehen kann) an. Die Ausgabe dafür lohnt sich auf jeden Fall.
Es grüßt Hedda

Anzeige vom Forum

saren am 22 Jun 2009 13:52:42

OK., dann schau ich mal - danke erstmal

saren

goliver am 26 Jun 2009 09:02:56

Also, wir sind seit gestern zurück und hatten die Kümmerly & Frey Karten (Süd-Schweden) dabei. --> Link Wirklich sehr gute Karten!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingkarte scandinavia
Zurück aus Schweden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt