Hallo,
Freunde, ich suche ein gutes Navi mit Koordinateneingabe.
Freue mich über jede Antwort.
muttel
|
Hallo,
Freunde, ich suche ein gutes Navi mit Koordinateneingabe. Freue mich über jede Antwort. muttel Bemüh doch mal die Suche, darüber gibt es nun wirklich schon genug Threads. Hallo,
gut ist was Gefällt ! Die Meinungen sind da so breit gefächert wie das Angebot. Auf jeden Fall ist ein TOMTOM nicht das schlechteste. Horst Hallo,
ich habe mir gerade das Garmin Nüvi 760 TFM gekauft. Da gibts schon den Nachfolger, aber das Teil ist top mit Bluetooth Verbindung zum Handy und/oder Radio. Kann ich nur empfehlen ! Vor ein paar Wochen habe ich mir das hier zugelegt:
--> Link War jetzt 4 Wochen damit unterwegs und bin recht zufrieden. Leider ist die Position an der Windschutzscheibe bei mir nicht so optimal, weil noch ein grosser Alkoven darüber ist. Trotzdem funzt das Gerät recht gut, auch wenn es in engen Tälern und hohen Häusern schon mal kurz aussteigt. Findet aber dann die GPS-Satelliten recht schnell wieder. Die Lieferzeit betrug zwei! Tage und den Preis fand ich auch OK. Fredl Bei meinen TomTom kann ich die Koordienaten in
Grad( G,G°) Minuten (G°M,M ٰٰٰٰ ) Sekunden (G°M ٰٰٰٰ S") eingeben. Sehr einfach und übersichtlich. Und immer Empfang,auch am Armaturenbrett unter den Alkoven. Dieter ich habe zwar auch die koordinaten Eingabe an meinem TT, aber habe sie noch nie gebraucht.
Wofür ist sie wichtig? meißt habe ich eine Adresse, einen POI oder schaue einfach auf meine Karte im Navi
Habe schon mehrere Stellplätze in der Pampa gesehen, die keine exakte Anschrift hatten - da hilft sowas ungemein. Fredl Hallo
wir benutzen seit kurzem selber ein Navigon 7110 mit Poi- Warner, bei dem die Koordinateneingabe in 3 versch. Modus erfolgen kann. Die SP-Dateien zur Anzeige während der Fahrt sind auch leicht aufzuspielen. Einen definitiven Vorschlag für einen Navi ist sicherlich schwer zu machen, man muss halt abwägen, was man damit machen will. Eine Koordinateneingabe ist sicherlich von Vorteil, wenn ich einen SP nur mit GPS-Daten habe! Trotz Alkovenmovil ist immer optimaler GPS - Empfang gewährleistet. Sind wirklich zufrieden. 8) --> Link @ womokurt
Was ist mit deiner HP los, ich bekomme folgende Warnung von meinem Server: "Als attackierend gemeldete Website!" |
Anzeige
|