aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi mit Koordinateneingabe

lankenau am 22 Jun 2009 13:32:27

Hallo,
Freunde, ich suche ein gutes Navi mit Koordinateneingabe.
Freue mich über jede Antwort.

muttel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Jun 2009 13:40:03

Bemüh doch mal die Suche, darüber gibt es nun wirklich schon genug Threads.

Harry13 am 22 Jun 2009 13:41:28

Hallo,
gut ist was Gefällt ! Die Meinungen sind da so breit gefächert wie das Angebot. Auf jeden Fall ist ein TOMTOM nicht das schlechteste.

Horst

Anzeige vom Forum

snoopydooh am 22 Jun 2009 20:34:49

Hallo,
ich habe mir gerade das Garmin Nüvi 760 TFM gekauft. Da gibts schon den Nachfolger, aber das Teil ist top mit Bluetooth Verbindung zum Handy und/oder Radio. Kann ich nur empfehlen !

Gast am 23 Jun 2009 09:53:29

Vor ein paar Wochen habe ich mir das hier zugelegt:

--> Link

War jetzt 4 Wochen damit unterwegs und bin recht zufrieden. Leider ist die Position an der Windschutzscheibe bei mir nicht so optimal, weil noch ein grosser Alkoven darüber ist. Trotzdem funzt das Gerät recht gut, auch wenn es in engen Tälern und hohen Häusern schon mal kurz aussteigt. Findet aber dann die GPS-Satelliten recht schnell wieder. Die Lieferzeit betrug zwei! Tage und den Preis fand ich auch OK.

Fredl

dieter2 am 23 Jun 2009 11:01:08

Bei meinen TomTom kann ich die Koordienaten in

Grad( G,G°)

Minuten (G°M,M ٰٰٰٰ )

Sekunden (G°M ٰٰٰٰ S")

eingeben.
Sehr einfach und übersichtlich.
Und immer Empfang,auch am Armaturenbrett unter den Alkoven.

Dieter

Rossi64 am 23 Jun 2009 19:06:45

ich habe zwar auch die koordinaten Eingabe an meinem TT, aber habe sie noch nie gebraucht.
Wofür ist sie wichtig?

meißt habe ich eine Adresse, einen POI oder schaue einfach auf meine Karte im Navi

Gast am 23 Jun 2009 20:36:20

Rossi64 hat geschrieben:ich habe zwar auch die koordinaten Eingabe an meinem TT, aber habe sie noch nie gebraucht. Wofür ist sie wichtig?

Habe schon mehrere Stellplätze in der Pampa gesehen, die keine exakte Anschrift hatten - da hilft sowas ungemein.

Fredl

womokurt am 24 Jun 2009 15:21:17

Hallo

wir benutzen seit kurzem selber ein Navigon 7110 mit Poi- Warner, bei dem die Koordinateneingabe in 3 versch. Modus erfolgen kann.
Die SP-Dateien zur Anzeige während der Fahrt sind auch leicht aufzuspielen. Einen definitiven Vorschlag für einen Navi ist sicherlich schwer zu machen, man muss halt abwägen, was man damit machen will. Eine Koordinateneingabe ist sicherlich von Vorteil, wenn ich einen SP nur mit GPS-Daten habe!
Trotz Alkovenmovil ist immer optimaler GPS - Empfang gewährleistet.
Sind wirklich zufrieden.

8)

--> Link

Gast am 24 Jun 2009 16:43:20

@ womokurt

Was ist mit deiner HP los, ich bekomme folgende Warnung von meinem Server:

"Als attackierend gemeldete Website!"

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein 60 ( viereckig) von manuell auf automatisch
Wer hat Erfahrungen mit ten Haaft Samy Solar ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt