rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SCH....-Wetter,WO FAHREN DIE SÜDBAYERN AM WOCHENENDE HIN?

Gast am 23 Jun 2009 18:42:24

Hallo,

wir fahren bei diesem Wetter nach Aschaffenburg.
Da haben wir ein wenig Kultur,ein wenig Shopping im Outletcenter in Wertheim und entkommen dem miesen Wetter zu Hause.
Wir starten am Donnerstagnachmittag,übernachten auf dem CP in Wertheim am Main und schauen uns am Samstag das Schloß und die Stadt "Aschebersch" und Umgebung an.

lg
peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maxe am 23 Jun 2009 18:51:55

Und den Heizlüfter nicht vergessen :!:

Tipsel am 23 Jun 2009 19:04:16

Heizlüfter braucht ihr nicht, denn gerade haben sie gesagt, dass es ab morgen wärmer wird.
Und falls es ganz warm wird, ist man im Park Schönbusch gut aufgehoben. Sind halt ein paar Meter zu laufen, aber ist ganz nett dort. Der Weg ist auf der Infotafel am Spendenrohr beschrieben, soweit ich mich erinnere.

Aschaffenburg ist ja immer unser Ausweichplatz, wenn uns nichts anderes einfällt. Also auf meiner Homepage unter Wochenendtouren gibts einige Kurzberichte.

Anzeige vom Forum

Tipsel am 23 Jun 2009 19:07:41

Da fällt mir noch ein, dass am Wochenende Volksfest ist. Die Nächte werden also nicht wirklich ruhig werden, aber das Feuerwerk lohnt sich bestimmt.

Gast am 23 Jun 2009 21:12:34

Tipsel hat geschrieben:Da fällt mir noch ein, dass am Wochenende Volksfest ist. Die Nächte werden also nicht wirklich ruhig werden, aber das Feuerwerk lohnt sich bestimmt.

Hallo Christel,

Danke für Deine Tips,da kommen wir doch schwer ins Grübeln,Volksfeste sind nun gar nicht unser Ding.

lg
peter

Tipsel am 23 Jun 2009 21:17:02

Das Fest findet direkt nebenan statt, und die Musik der Fahrgeschäfte ist halt laut.

Gast am 24 Jun 2009 07:13:27

Tipsel hat geschrieben:Das Fest findet direkt nebenan statt, und die Musik der Fahrgeschäfte ist halt laut.

Hallo Christel,

nochmals herzlichen Dank!
Da kämen wir im wahrsten Sinne vom Regen,dem wir eigentlich entkommen wollen in die sprichwörtliche Traufe.
Nun fahren wir nach Norden und werden uns die schönen alten Städte Jena,Weimar,Gotha und Erfurt anschauen und hoffen,dem Regen bei uns zu entkommen.
Ist ja ein Riiieeesenstück näher an Nordeuropa,wo z.Z.ein Riesenhoch herrscht.

lg
peter

uschi-s am 24 Jun 2009 10:50:05

Wir möchten am Wochenende in Haltern den 2. Teil der Ausstellung ansehen, am letzten Wochenende waren wir u.a. in Kalkriese.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Museumsdörfer/Tipps gesucht
Baiersdorf zw. Nürnberg und Bamberg, neuer Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt