aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

bei mir klickts nicht mehr

Gast am 24 Jun 2009 19:07:13

hallo Ihr Spezialisten

seit kurzer Zeit klickt bei mir nichts mehr, wenn ich auf verschieden Seiten oder auch hier hin und her springe oder neue Beiträge usw. suche. Was kann das sein ?
Alle anderen Töne funktionieren, nur nicht im I-Explorer. :roll: hab ich vielleicht irgendwo was verstellt ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 24 Jun 2009 19:28:40

Hallo Alino,

hast du Win XP und vor kurzem ein Update auf den neuen IE 8 gemacht?
Wen ja klicke bitte mal auf die Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte (alternativ Sounds und Multimedia, je nach Ansicht) --> Sounds

Im Feld "Programmereignisse" bitte mal durchscrollen, bis du den Oberbegriff "Internet Explorer" findest.
Dort schau bitte mal, ob der Punkt "Navigation starten" ein Lautsprechersymbol hat.
Wenn nein: bitte das Feld "Navigation starten" anwählen, dann "Durchsuchen" anklicken und den Sound "Windows XP-Start" auswählen.

"übernehmen" und "OK" drücken und ggf. den Explorer neu starten.
Wenn es das nicht ist, müssen wir uns nochmals austauschen.

Björn

Gast am 25 Jun 2009 10:51:27

Hallo Björn

danke für Deine Antwort, aber ich habe immer noch den alten 7ér I-Explorer. Sollte ich den 8ér runterladen ?

Anzeige vom Forum

LowCostDriver am 25 Jun 2009 11:14:48

nein, wenn du ihn nicht haben möchtest, musst du ihn nicht runter laden. :D

Der o.g. Weg ist der gleiche beim IE 7, der "Klickton" ist systemgesteuert.
Probier mal, ob dies die Ursache ist.

Gast am 25 Jun 2009 11:56:32

Hallo Björn

hab mir doch mal den 8ér IE runtergeladen und nach Deinen Vorschlägen den "Ton" gesucht. Klingt zwar jetzt anders als vorher, aber es klickt wieder.

Nochmals Danke

LowCostDriver am 25 Jun 2009 12:02:12

Na bestens, gern geschehen :)
Ich weiß leider nicht, welchen Ton du vorher eingestellt hattest. Der o.g. Ton ist für gewöhnlich der Standardton im Rahmen der Erstinstallation.

Alternativ kannst du dir in diesem Ordner alle Töne anhören.
"Auswählen" drücken, Ton auswählen und dann auf das Play- Symbol drücken.
Der Ton wird dann einmalig abgespielt.
Bist du mit dem Ton einverstanden auf "übernehmen" und dann auf "OK" klicken.
Ansonsten weitersuchen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Suchmaschine ab 03.06.2009 im Netz
HILFE ! Wer kennt sich mit dem Vodafone USB Stick aus ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt