rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Medion MD 95750 findet keinen Satellit mehr

matro am 26 Jun 2009 09:59:01

hallo,

mein problem ist folgendes: ich habe seit ca. 3 jahren ein medion md 95750 pna mit dem medion navigator 5.1., ging bisher immer super, ohne probleme. .... außer seit zwei tagen findet es keinen satellit mehr..... es schreibt immer, daß der gps-empfänger erkannt wurde, aber kein signal verfügbar ist.
hab schon reset usw. probiert. neue sd-karte, nochmal software und karte drauf aber nix tut sich....
gibt es noch die möglichkeit ,daß an der software liegt, welche immer auf dem gerät bleibt?
wäre über jeden tip dankbar.

gruß
matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Jun 2009 10:20:17

Medion anrufen und Reparaturnummer geben lassen,
einschicken die machen das in 14 Tagen das er wieder Kontakt bekommt.,

Gast am 26 Jun 2009 13:13:20

3 Jahre?
Dann Kostenvoranschlag machen lassen oder Höchstbetrag angeben, wenn man es einsenden möchte.
Ansonsten bleibt nur die Stütze für die Konjunktur, Neukauf. Da anscheinend die Antenne den Weg allen Irdischen gegangen ist.

Jörg

Anzeige vom Forum

rhinneburg am 26 Jun 2009 18:11:12

Hallo,

ich habe ein Medion PDA, den wegen des Alkovens über eine externe
Antenne betreibe. Falls Deine Antenne defekt ist, könntest Du das Gerät auch mit einer ext. Antenne betreiben.
Es muß natürlich ein entsprechender Anschluß vorhanden sein.
Die Antenne kostet ca. 20 €.

Ralf

matro am 29 Jun 2009 13:54:43

ok. danke.

ich werd mal mit medion telefonieren, was sich machen läßt.

gruß
matthias

WomoKindi am 29 Jun 2009 15:09:00

Glaube aber die Dinger gehen da billiger weg wie die Rep bei Medion kostet. ;)
Link zum eBay Artikel

matro am 01 Jul 2009 22:04:25

habe mir eine externe antenne für ca. 15 euronen gekauft......
und es geht wieder.
danke für den tip.
gruß
matthias

Troll am 02 Jul 2009 13:53:25

Moin,
ich hab auch so ein Medion 95750 und hatte das gleiche Problem. Ich hab das Teil einfach ausgeschaltet (Hinten mit dem kleinen Schiebeschalter) und dann neu installieren lassen. Danach war alles wieder schick. Das kannst Du ja mal versuchen bevor Du die teure Medionnummer anrufst.

mueckenstuermer am 02 Jul 2009 14:14:31

... zusätzlich ma für ein paar Minuten den Akku rausnehmen. Dann alles von vorne...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV Signal per Funk übertragen
Xomax LCD-TV 15"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt