aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DIN Radio Schacht

guenterp_de am 26 Jun 2009 13:03:49

Hi Leute gibt es eigentlich für den DUC 244 einen doppelten Radioschacht??

Ich meine,ich hätte da mal was gesehen,das heißt ich müßte wohl den Kartenhalter ausbauen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

guenterp_de am 27 Jun 2009 11:45:18

hat denn wirklich keiner eine Idee :?

Dakota am 27 Jun 2009 12:06:57

Moin,

da gab es bei Fiat so eine "Haube" wenn du das große Navi - ab Werk - bestellt hast. Der Kartenhalter entfiel dann. Sah aber grottenhäßlich aus! :D

Gib mal "ducato 244 navi" bei google ein, bei der Bildersuche ganz unten auf der ersten Seite kannst du ein kleines von diesem Doppel-Din-Navi sehen.... :ooo:

Anzeige vom Forum

jever am 27 Jun 2009 12:56:52

Hallo,

Die untere Ablage kann abgebaut werden, da kann dann das Radio eingebaut werden. ( Umbausatz von Fiat ? )

Der obere Schacht ( Aufbau ) kann dann für andere Geräte benutzt werden.

Gr.

Geo am 27 Jun 2009 13:40:10

Hallo,

meinst du so etwas?
> --> Link

:lenker:

Dakota am 27 Jun 2009 15:36:53

Moin,

@Geo: wird er nicht meinen. Die sind für den X250.

@Jever: Stimmt, es gibt eine Umbaumöglichkeit für die untere Ablage im 244. Allerdings auch nur DIN-Größe... nicht Doppel-DIN, wird also nicht weiterhelfen....

wernardo am 06 Jul 2009 11:52:53

Geo hat geschrieben:Hallo,

meinst du so etwas?
> --> Link

:lenker:

Au danke für den Tipp!! So einen Leerschacht für meinen X250 habe ich schon überall gesucht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe wer kann helfen? Batterie lädt nicht voll.
Lenkungsgeräusche Duc 290
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt