Hi Leute gibt es eigentlich für den DUC 244 einen doppelten Radioschacht??
Ich meine,ich hätte da mal was gesehen,das heißt ich müßte wohl den Kartenhalter ausbauen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
|
Hi Leute gibt es eigentlich für den DUC 244 einen doppelten Radioschacht??
Ich meine,ich hätte da mal was gesehen,das heißt ich müßte wohl den Kartenhalter ausbauen. Bin für jeden Tipp dankbar. hat denn wirklich keiner eine Idee :? Moin,
da gab es bei Fiat so eine "Haube" wenn du das große Navi - ab Werk - bestellt hast. Der Kartenhalter entfiel dann. Sah aber grottenhäßlich aus! :D Gib mal "ducato 244 navi" bei google ein, bei der Bildersuche ganz unten auf der ersten Seite kannst du ein kleines von diesem Doppel-Din-Navi sehen.... :ooo: Hallo,
Die untere Ablage kann abgebaut werden, da kann dann das Radio eingebaut werden. ( Umbausatz von Fiat ? ) Der obere Schacht ( Aufbau ) kann dann für andere Geräte benutzt werden. Gr. Moin,
@Geo: wird er nicht meinen. Die sind für den X250. @Jever: Stimmt, es gibt eine Umbaumöglichkeit für die untere Ablage im 244. Allerdings auch nur DIN-Größe... nicht Doppel-DIN, wird also nicht weiterhelfen.... Au danke für den Tipp!! So einen Leerschacht für meinen X250 habe ich schon überall gesucht. |
Anzeige
|