Hallo!
So schön ist Deutschland:
--> Link
Jedes dieser Naturwunder ist ein Besuch wert, vielleicht ist für den ein oder anderen was passendes dabei.
aus Bayern
|
Hallo!
So schön ist Deutschland: --> Link Jedes dieser Naturwunder ist ein Besuch wert, vielleicht ist für den ein oder anderen was passendes dabei. aus Bayern Hallo,
gute Tipps, habae sogar schon einige besucht. Eddy Und ich hab mich grad für die Eifelmaare entschieden, da waren wir schon lange nicht mehr. Also in 4 Wochen haben wir 5 Tage Zeit dafür... freu :D Tolle Idee, super Link.
Vielen Dank dafür!!!! Habs mir gleich zu meinen Favoriten zugefügt.
Vielen Dank aus Franken nach Gastn. :flower: Toll!! Danke!!
Habs auch bei den Lesezeichen gespeichert! Mich würde die sächsische Schweiz reizen. :) Super, einige Vorschläge kennen wir schon, sind wirklich zu empfehlen. Die anderen Ziele werde ich sofort speichern. Bastei - Sächsische Schweiz, Brockenkuppe, Felsenmeer Lautertal, Kreidefelsen Rügen, Lüneburger Heide, Nördlinger Ries, Wattenmeer Nordseeküste, Wellheimer Trockental: Alles Orte die wir schon besucht haben.
Vieles ist sehr beeindruckend, manches sogar überwältigend! Sehr gute Idee das Thema ins Forum zu bringen. :idee: |
Anzeige
|