aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bester Weg nach Malchow am Plauner See

cw am 15 Jun 2009 12:38:44

Hallo,
könnt Ihr mir einen Weg mit zur Zeit wenigen Baustellen nach Malchow nennen. Wir wollen am Donnerstag von Köln aus starten. Mein Navi schlägt die Route über die A1 Hamburg vor. Habt Ihr andere Erfahrungen?
Schon mal vielen Dank

Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffsfahrer am 15 Jun 2009 16:23:11

Da waren wir über Pfingsten, ein schönes Fleckchen Erde.

Aber viel Auswahl gibt es nicht als A1 zu fahren, ist man aber erstmal in Maschen geht es, die Baustellen werden dann weniger und es läuft nahezu immer 3 spurig aber von Bremen bis Hamburg ist es eben anstrengend da hilft dann nur ausserhalb des Berufsverkehr fahren.

Gast am 15 Jun 2009 21:20:50

Hallo
Christoph
Empfehlungen kann ich dir für deine Route nicht geben aber es ist eine schöne Gegend da oben :!: fast alle Campingplätze haben dort auch Stellplätze für Wohnmobile mit Strom V/E .. ein reiner Stellplatz ist in Alt Schwerin .. ist dicht am See.....

Carsten

Anzeige vom Forum

Womofroeschi am 17 Jun 2009 10:55:06

Hallo,
Wenn möglich nicht über Hamburg, da ist ständig Stau wegen Bauarbeiten.
Lieber Hannover,Celle.Uelzen Ludwigslust, Parchim.
Schöne Lansdschaft und Stressfrei.
beste
Harald

womosili am 30 Jun 2009 15:24:25

Die Strecke, die Harald vorschlägt,
kann ich nur empfehlen. Wir waren im Mai auf der Bundesgartenachau
in Schwerin (sehr zu empfehlen) und sind die Strecke Hannover
Celle, Uelzen, Ludwigslust, Parchim gefahren.
Schöne Stellplätze sind in Alt-Schwerin (Werder) und in Lenz,
beide am Plauer See.

Gerhard von SiLi

cw am 02 Jul 2009 19:51:13

Sooo nun ist Urlaub Nr. 1 (von 3) leider vorbei. Den Vorschlag von Harald haben wir umgesetzt und es hat sich wirklich gelohnt. Die Strecke ist wirklich schön zu fahren. Nochmals vielen Dank.
Ich werde in den nächsten Tagen noch die Liste der von uns besuchten Stellplätze -zum Teil mit Bildern- einstellen.

Viele

Christoph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

die schönsten Naturwunder Deutschlands
Aachen Weihnachtsmarkt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt