Moin an alle!
Hab ein Problem was ich bis in den Winter beheben möcht!
Es geht darum wie ich hinten unten meinen Boden austauschen kann da dieser schon ein wenig abbröselt und ich das Womi auch noch länger fahen möchte?
Es ist ein Hymer Bj 88.
|
Moin an alle!
Hab ein Problem was ich bis in den Winter beheben möcht! Es geht darum wie ich hinten unten meinen Boden austauschen kann da dieser schon ein wenig abbröselt und ich das Womi auch noch länger fahen möchte? Es ist ein Hymer Bj 88. Suche mal hier im Forum unter Torf, Torfstechen u.s.w.; besonders gut sind die Beiträge des turbokurtla, der seine Reparaturberichte mit sehr guten Fotos belegt.
Im Großen und Ganzen kann man sagen, wenn Du den Boden erneuern möchtest, fang schon mal an, allen bodennahen Möbelbau zu demontieren. Das dürfte der beste Ansatz sein, wenn Du den Hymen noch länger fahren willst. , Schaschel Hallo,
kann Schaschel nur Recht geben... Gib einfach bei der Suche / Autor "turbokurtla" ein und Du bekommst mal sowas wie ne kleine Idee was Du Dir da grad antuen willst :? ! Jörg recht schönen Dank für die Tips.
Der Turbokurtla hats echt drauf weis etz das ich ne menge Arbeit vor mir habe. erholsame tage noch. :oops: |
Anzeige
|