Hallohooo,
wir möchten im Juli noch an den Comer See, nach Lecco oder so.
Gibts da auch Stellplätze direkt am See ?
Ich find nix in der Stellplatzliste
:(
Viele
Antje
|
Hallohooo,
wir möchten im Juli noch an den Comer See, nach Lecco oder so. Gibts da auch Stellplätze direkt am See ? Ich find nix in der Stellplatzliste :( Viele Antje Hallo Antje ,
in Como gibts ein SP , nennt sich irgendwas mit Punte S..., der ist über 20 € und gleicht einem Schrottplatz...( sind wir gleich wieder weiter, 2007) In Lecco soll einer am Sportcentrum sein ( Centro Sportivo ,Via Brodolini ) kostet nichts - keine VE ! An der Bergbahn in der Via Prealpi 34 soll man auch stehn können...aber natürlich weit vom See... Ich selber war nicht dort , vielleicht jemand aus dem Forum ?
Ich habe mal gegoogelt und im Nachbarforum einen Hinweis auf einen SP in Lenno gefunden. Der soll am Comer See liegen. Googelt einfach mal selber.... ...in sorico gibt es einen stellplatz
und weitere in der umgebung unter google earth=lecco vg gerald Hallo Antje, stimmt; das ist allerdings im Norden des Sees. Gegeüber Sorico (also andere Flussseite) gibt´s zB. einen in La Punta direkt am See; 18 EUR/N (Aug. 2008). In Richtung Lecco IMHO auch einen bei Colico u./o. bei Olgiasca. Aber das ist auch noch ein ganzes Stück von Lecco entfernt ... Hallo Antje,
die Frage würde mich auch brennend interessieren.... Wir wollen nämlich auch mal runter zum Comersee fahren. Ich war schon mehreremal mal unten, aber nur mit dem Auto. Ich glaube mit dem Womo würde ich mir enfach einen Campingplatz suchen, am Besten in der Nähe der 'Mitte' des Sees, und dann mit dem Boot zB nach Bellagio fahren. Wann wollt ihr denn fahren? Für uns hier unten ist da ja eine Art verlängertes Wochenende.... Dankeschön für eure Tipps. Hab schon einiges gefunden was uns interessiert.
Mal sehen, wenn`s mit der Hitze so weitergeht, dann bleiben wir doch im Ländle. Ich denke mal, die nächste Zeit wird`s dort unten ziemlich voll sein, was ich so gelesen hab und die Preise steigen auch stetig. Vielleicht verschieben wir es auf den September, wenn das Wetter hier so weitermacht. Dank nochmal für eure Hilfe und Antje :) |
Anzeige
|