Besser vor der Einreise noch einmal volltanken: Seit Dienstag streiken in Italien die Tankstellen. Autoreisende sollten mit Benzinengpässen rechnen.
--> Link
|
Besser vor der Einreise noch einmal volltanken: Seit Dienstag streiken in Italien die Tankstellen. Autoreisende sollten mit Benzinengpässen rechnen.
--> Link Der Tankstellenstreik passt ja "wunderbar" zu den übrigen G8 Behinderungen. :(
Was ist nur mit Italien los? Die BBC berichtet dass man darüber nachdenkt Italien von den G8 auszuschließen und durch Spanien zu ersetzen. Lt. einer engl. Tageszeitung mussten die USA in letzter Minute die Organisation des Treffens in L'Aquila in die Hand nehmen da Italien dazu angeblich nicht in der Lage war???? Was ist nur mit diesem schönen Land nur passiert? In L´Aquila war doch vor kurzem noch das Erdbeben?
Wie kann denn so schnell danach ein G8 Gipfel dort abgehalten werden? Jetzt geh ich mich informieren. :roll: Stephanie, vielleicht macht er das in den Zelten der Einwohner die ihr Hab und Gut verloren haben, weil ja Campen für diese armen Menschen fast wie Urlaub ist, wie er kürzlich von sich gab. grrrrr
Dieser gei.. Kerl ist für mich ein richtiger :ooo: brocken! Ein Schandfleck nicht nur für Italien sondern für ganz Europa. |
Anzeige
|