rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zadar

wolfram am 30 Jun 2009 08:27:30

Hallo,
wir wollen am 11.07. für 3Wochen nach Zadar. nehmen die etwas längere Route über Udine-Triest-Rijeka und dann die Küstenstraße runter über Senij nach Zadar. Ist nur 65 km länger, Mautfrei und für mich landschaftlich schöner. War mal anfang der 80' mit Motorrad und Freundin da unten.
Jetzt meine Frage, kennt jemand da unten einen guten CP. Sollte schon in der unmittelbaren Nähe des Meeres sein. Und fährt noch jemand um diese zeit in die Gegend.
LG Wolfram

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Jun 2009 08:32:19

hallo wolfram,
suche mal bei google earth unter: zadar autocamp.
da wird dir geholfen.
vg gerald

mueckenstuermer am 30 Jun 2009 09:25:23

Zadar hat eigenen CP mit Badestrand vor der Türe... Mit dem Rad kann man in die Altstadt fahren, immer am Wasser entlang. Sanitär geht so...

m.

Anzeige vom Forum

Prauers am 30 Jun 2009 10:29:12

hallo All,

wir fahren mit unserem alten Hobby am 8.7.2009 auch nach Kroatien....
........Ziel noch unbekannt.......uppps

tschaui haui
:)

ariane am 30 Jun 2009 22:10:37

Bei Zaton gibt es 2 CP Zaton und Peros (der liegt aber nicht direkt am Meer).
Wir fahren immer weiter Richtung Biograd. Auf dieser Strecke kommen viele kleine CP auch Privatcamps, direkt am Meer, die sehr günstig sind. In dem Ort Sveti Petar na moru bleiben wir gerne. Oder hinter Drage CP Paradiso.
Alles klein und direkt am Meer.

j-knigge am 11 Jul 2009 20:09:53

Hallo Wolfram
Wir waren auf Holliday Village,sehr schöner Strand ganz in der Nähe. Stellplätze teilweise mit Entsorgung. Durch Zufall haben wir in Nin (gleich in der Nähe)einen privaten Campingplatz ausgemacht (leider weiß ich nicht mehr die genaue Adresse.)Ist aber schnell auszumachen,da Nin ein sehr kleiner Ort ist.
Haben aber trotzdem auf Village schöne Tage verbracht.

Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

windsurfen in nin / kroatien
vignettenpflicht in slowenien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt