rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo wird neu gepolstert :))

Frank-A521 am 09 Jan 2005 19:26:28

So habe gestern angefangen mein WoMo neu zu Polstern die Sitzpolster sind letztes Jahr erneuert worden.

hier ein paar Bilder davon:

erst mal das einfache :D

jetzt wird es schon etwas schwieriger, ach so die Leiste bekommt man erst los wenn man den Stoff oben löst, den unter dem Stoff ist die Leiste nochmals angeschraubt.

ob das alles so klappt :gruebel:

sieht ja schon mal nicht so schlecht aus :gut:

so wollen wir mal die Seiten in angriff nehmen, diese müssen im Fahrzeug gepolstert werden

so das wars bis jetzt nur noch die beiden Seitenleisten an der Fahrerkabine. :wink:

ist alles nicht so schlimm habe ca.10Std gebraucht

wenn alles fertig ist kommen die restlichen Bilder

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 09 Jan 2005 19:27:54

was ist das in Bild 2 oben rechts in der Ecke? Hätte das nicht ein schönes Polster abgegeben? :D

Eddy am 09 Jan 2005 19:31:40

Das ist das Teil, mit dem die Womoscheiben, poliert werden, damit das Wasser besser abläuft. :D

Eddy

Anzeige vom Forum

Beduin am 09 Jan 2005 20:16:54

Haste super gemacht :zustimm:

Frank-A521 am 09 Jan 2005 20:36:19

@Dirk

Hallo Dirk ist ein Schafsfell für unsere Hunde :D aber keine schlechte Idee :yau:

MichaelW am 09 Jan 2005 21:30:59

a s t r e i n :lupe: :respekt: :zustimm:

Oloeschi am 10 Jan 2005 11:50:57

Hallo Frank,saubere Arbeit.
Waren das die Polster,die mal hier als Linktip von dir erwähnt wurden?Sehen ja klasse aus.Auch der Stoff sieht robust aus.
Wenn du einmal dabei bist kannst du bei mir gleich weiter machen. :D

Frank-A521 am 10 Jan 2005 17:03:08

@Oloeschi

ja das sind die Polster vom Gerd der Stoff auch, alles direkt vom WoMo Hersteller sehr gute Qualität.

Frank

stahlhans1 am 10 Jan 2005 20:38:56

Hallo, gut gemacht!

Ein Raucher kann den Stoffbezug nicht so vergilben.
Hohe Luftfeuchtigkeit mit 100 Ltr. Regenwasser im Boden? :D
Bei mir auch zuerst der Bezug, jetzt der Boden.

Frank-A521 am 10 Jan 2005 23:05:30

@stahlhans1

mit Feuchtigkeit hat das nichts zu tun reine Optik wegen der neuen Polster. Das WoMo hatte die letzten 9Jahre eine eigene Garage und wurde nur immer bis zum Herbst gefahren, dann bis zum Frühjahr abgemeldet . Ist Top gepflegt nirgens Rost auch nicht von unten. Aber so gut hat es jetzt nicht mehr bei mir :D Wenn du den Farbunterschied vorne rechts meinst das ist von der Sonne.

Frank

Frank-A521 am 10 Jan 2005 23:14:49

Heute habe ich die beiden U-Leisten von vorne zum Polsterer gebracht weil ich mit meinen Tacker nicht richtig drann komme :twisted: ist schon ein kleiner Laden der mir schon das eine Sitzkissen hinten für 60Euronen gekürtzt hat und nicht wie die anderen 120E haben wollte. Für die beiden Leisten 30Euro,wenn ich mir jetzt vorstelle das er alles gemacht hätte :oops: dann währe ich jetzt Pleite :D

Frank

stahlhans1 am 11 Jan 2005 12:20:40

Hallo Frank,
war ja auch nur Spass von mir.
Aber irgendwann wird jeder zum Torfstecher.
Ausdruck Torfstecher ist passend, leider nicht von mir...glaube vom ADMIN.

Frank-A521 am 14 Jan 2005 20:30:54

So jetzt ist alles fertig :roll: na ja mal sehen was die Frau mit den Vorhängen vor hat :D und ich werde mir noch die Tischplatten und Abdeckungen Herd/Spüle zur Brust nehmen :ja:

Frank

stahlhans1 am 14 Jan 2005 21:02:35

Nimmst Du den gleichen Stoff für die Tischplatte und Herd ? :D

markusry am 26 Jan 2005 12:21:16

Was muss man eigentlich rechnen, wenn man eine Sitzgruppe (2 Zweierbänke je mit Sitzfläche, Rückenlehne, Kopfpolster und dem Polster zur Verbreiterung der Liegefläche) neu Polstern lassen möchte? Ausgehend von gutem Stoff und guter Polsterung, ohne jetzt die vergoldete Variante zu nehemn, solide und schön eben? :?

Oloeschi am 26 Jan 2005 19:19:59

@ Frank,
Mal ne andere Frage:Was hast du denn für Fahrerhaussitze drin?Die sind doch auch nicht Orginal?

Frank-A521 am 26 Jan 2005 22:12:03

Hallo Olaf,

hast recht sind zwei Recaro mit allem drum und drann, Sitzheitzung komplett elektrisch einstellbar :D .

Frank

Frank-A521 am 26 Jan 2005 22:23:30

@markusry

Hallo markusry,

ich denke nicht billig :oops: habe ja gesehen was nur das kürzen des hinteren Sitzkissens gekostet hat, der erste wollte 120Euronen habe aber dann einen für 60 gefunden. Aber die Polster sind ja neu vom WoMo Hersteller deswegen kann ich dir nicht Sagen was ein Polsterer für so einen Satz nimmt.

Habe hier aber ein Link aus der WoMo Zeitschrift:

--> Link

sollen laut Zeitschrift komplette Polsterung mit Gardinen und allen was da zu gehört anbieten.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CB-Funk Erfahrung generell
Akkuschrauber im Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt