rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin am nächsten Wochenende?

Gast am 09 Jan 2005 20:30:07

Hallo Freunde, :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

am nächsten Wochenende haben Ana und ich von Freitag den 14.01. bis Montag den 17.01. Urlaub. Dies sind mit dem Wochenende 4 Tage. Wir möchten die 4 Tage nutzen und mit unserem Womo und ohne die Kids wegfahren. Der Umkreis sollte höchstens 200 Kilometer rund um Merenberg sein. Habt Ihr eine oder auch mehrere Ideen für uns?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Jan 2005 22:00:04

Ruhrgebiet !
Angefangen am Centro (mit Stellplatz). Tagsüber Shopping, zwischendurch Kino, abends die Freßmeile rauf und runter.

Route Industriekultur, Spaßbäder in diversen Städten, Zeche Zollverein tagsüber.
Eventuell auch Caravanstraße Mühlheim, Shopping bei "Pieper".

Oder, bei schönem Wetter rund um den Baldeneysee oder Kemnader See.

Museen gibt es auch noch reichlich.

Nur - Volker: Kreditkarte festhalten!

Wird aber nichts nützen, gell Ana? :D

MichaelW am 09 Jan 2005 22:05:44

hallo dm: Mal eben eine Frage: meinst Du den Stellplatz am Kaisergarten für Womos oder hat das Centro mittlerweile einen eigenen SP :?: :?: :?:

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Jan 2005 22:10:49

Ich meine den Stellplatz am Kaisergarten. Mittlerweile soll man aber auch wieder irgendwo ganz in der Nähe parken dürfen.

Bzw. ich parke immer irgendwo, weil nur für die Nacht braucht man ja keinen Stellplatz, da reicht ein Parkplatz.

MichaelW am 09 Jan 2005 22:14:52

Jau, sehe ich auch so, aber am Centro wird der schöne Parkplatz doch nachts verrammelt und da stehen doch auch so nette Hinweisschilder auf dem P, die einen auf den Kaisergarten verweisen..............und dort wars zumindest in der Woche nachts durch den Güterverkehr ziemlich :evil: :? laut

Tipsel am 09 Jan 2005 22:24:20

Hallo ana und volker,

machts wie wir, reinsetzen, überlegen welche Himmelsrichtung und los gehts. Überall gucken, überall ists schön.

In 4 Tagen schafft ihr z.B. alle Eifelmaare 8)

Gast am 09 Jan 2005 22:47:21

Hallo Ihr zwei,

Edersee, Kellerwald, Knüll,Fritzlar und Kassel.

Gast am 09 Jan 2005 22:57:19

Hey Ana-Volker,

gut essen, gut trinken,

Liebe geht durch den Magen

:teddy:

manni63 am 10 Jan 2005 16:09:15

Hey

Hier ein kleiner, feiner Tip der jedoch etwas weiter wie 200 km von euch entfernt ist. :D

In Stuttgart fängt an dem Wochenende die CMT an. Es ist Europas größte Urlaubsausstellung und Süddeutschlands größte Caravanausstellung :!: :idea:
Sicherlich sehr interresant....leider können wir "Fastnachtsbedingt" nicht hinfahren, was uns natürlich schon etwas ärgert :nixweiss:

Danach würde ich euch noch einen Besuch im zoologischen botanischen Garten Stuttgarts "Wilhelma"empfehlen (--> Link) :wink:

Tschau
Manni

Gast am 10 Jan 2005 22:33:24

Ana-Volker hat geschrieben:Hallo Freunde, :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

am nächsten Wochenende haben Ana und ich von Freitag den 14.01. bis Montag den 17.01. Urlaub. Dies sind mit dem Wochenende 4 Tage. Wir möchten die 4 Tage nutzen und mit unserem Womo und ohne die Kids wegfahren. Der Umkreis sollte höchstens 200 Kilometer rund um Merenberg sein. Habt Ihr eine oder auch mehrere Ideen für uns?

Hallo Ana-Volker
das gönne ich Euch, sucht einen "ruhigen" Stellplatz auf. :love:

Gast am 11 Jan 2005 17:02:28

Hallo Freunde, :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. :razz:
Leider können wir an diesem Wochenende doch nicht weg.
Gestern Abend, hat Ana für Donnerstag einen Termin im
Ambulanten Operationszentrum in Wetzlar bekommen.
Nils bekommt unter Vollnarkose, Röhrchen in die Ohren eingesetzt.
Dies geht natürlich vor. :!:

Eure Tipps können wir trotzdem gut gebrauchen. 8)

Vielen Dank.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nordostseekanal / Cuxhaven, Schiffe gucken zu Karneval
21670 Stade/Unterelbe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt