rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Kredo auf Cres

firephaser am 02 Jul 2009 19:42:23

Hallo,

morgen ist es endlich so weit und wir fahren nach Croation und verbringen unseren Urlaub auf der Sonneninsel Kredo, liegt direkt auf dem großen Platz Cikat.

Vielleicht trifft man ja welche aus dem Forum.

Viele
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eugi am 03 Jul 2009 14:11:52

Hallo!

wir waren 2007 ganze drei Wochen auf dem CP Kredo im CP Cikat. Ist so eine Art Campingplatz-Inklave. Ist in der Vorsaison sehr schön dort. Man findet auch ohne Reservierung oder Bakschisch meist noch einen guten Stellplatz. In der Hauptsaison hätte ich da aber starke Zweifel.

Allerdings wundere ich über die geografische Platzierung (habe ich schon mal hier im Forum gelesen): der CP Cikat liegt auf der gleichnamigen Halbinsel westlich der Stadt Mali Losinj (sprich: "Loschin"), die wiederum auf der Insel Losinj liegt. Mit der Insel Cres hat Losinj nur die Drehbrücke bei Osor gemeinsam, die die beiden nunmal verbindet :) .

LG Eugen

firephaser am 25 Jul 2009 16:28:54

Hallo zusammen,

sind heute wieder zuhause angekommen und der Urlaub war suuuper. Einen Urlaubsbericht werde ich in einer anderen Kategorie veröffentlichen.

.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die Insel Hvar und das UNESCO-Welterbe Stari Grad-Ebene
Ohne Maut von Wien nach Kroatien....?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt