rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Expocamp Wertheim v. 10. und 11. Juli 2009

christine w am 03 Jul 2009 22:18:42

Hallo, wer von Euch fährt am 10 bzw. 11. Juli, ins Expocamp Wertheim ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nixe04 am 05 Jul 2009 22:47:03

ist dort was besonderes zu dem Zeitpunkt?? Wir sind Ende Juli dort....... falls wir noch Urlaubsgeld übrig haben :roll:

Tipsel am 05 Jul 2009 23:44:14

Sommernachtsfest im Expocamp

--> Link

Anzeige vom Forum

schaetzelein am 06 Jul 2009 13:18:26

Nixe04 hat geschrieben:ist dort was besonderes zu dem Zeitpunkt?? Wir sind Ende Juli dort....... falls wir noch Urlaubsgeld übrig haben :roll:

Wertheim ist immer eine Reise wert...ein wunderschönes Städtchen mit vielen Fachwerkhäusern und einer tollen Burg.
Da fließt die Tauber in den Main, einen Stellplatz gibts auch direkt am Fluss gegenüber der Altstadt.

Antje :)

brutus68 am 12 Jul 2009 09:54:13

das "sommerfest", typisch wie das ganze expocamp, sehr steril. bin nach ca. 2 stunden nach wertheim auf den stellplatz gefahren, ein sehenswertes städtchen.
von dieser festveranstaltung hatte ich mir allerdings mehr versprochen. :?

christine w am 16 Jul 2009 10:46:00

Wir waren auch dort. Haben uns auch mehr versprochen.
Die Veranstaltung war sehr übersichtlich.
Wir hatten aber Glück, und sehr nette Tischnachbarn.
Ein gelungener Abend, den wir uns selbst gestaltet haben.
Ein Treffen beim nächsten Fest in Wertheim ist sicher.
Christine

maxe am 16 Jul 2009 12:47:58

Wir waren am Samstag nur mit dem PKW dort, aber das war sehr enttäuschend. Da hat sich die Fahrt nicht gelohnt.

altenrather am 27 Sep 2010 16:38:03

Wir werden auch Freitags dorthin fahren und Sonntags wieder heim.
Wie war es denn vergangenes Jahr mit den Parkplatzmöglichkeiten und den Kosten usw. übers Wochenende?
War es sehr voll, das ich Angst haben muß, keinen Stellplatz auf dem Gelände zu bekommen?

Gast am 27 Sep 2010 16:50:40

Hallo,

wir fahren dort nur vorbei, wenn es auf dem Weg liegt und meine Herzallerliebste irgend etwas aus dem Outlet-center braucht.
Es lohnt sich nicht für uns, in den Menschenmassen dort zu sein.
Die Werkstatt des Expocamp hat sich bei unserem ersten und einzigen Besuch dort wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert :D
Und wenn, dann stehen wir sowieso lieber auf dem CP (gut & preiswert) unten am Main, denn der Autobahnlärm (Autobahn in Sichtweite des SP) ist nicht gerade einladend, nicht mal für eine Nacht. :-(

lg
peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reiseberichte
erbitte insidertipps wallonien + angrenzendes nordfrankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt