|
Hallo, wer von Euch fährt am 10 bzw. 11. Juli, ins Expocamp Wertheim ? ist dort was besonderes zu dem Zeitpunkt?? Wir sind Ende Juli dort....... falls wir noch Urlaubsgeld übrig haben :roll:
Wertheim ist immer eine Reise wert...ein wunderschönes Städtchen mit vielen Fachwerkhäusern und einer tollen Burg. Da fließt die Tauber in den Main, einen Stellplatz gibts auch direkt am Fluss gegenüber der Altstadt. Antje :) das "sommerfest", typisch wie das ganze expocamp, sehr steril. bin nach ca. 2 stunden nach wertheim auf den stellplatz gefahren, ein sehenswertes städtchen.
von dieser festveranstaltung hatte ich mir allerdings mehr versprochen. :? Wir waren auch dort. Haben uns auch mehr versprochen.
Die Veranstaltung war sehr übersichtlich. Wir hatten aber Glück, und sehr nette Tischnachbarn. Ein gelungener Abend, den wir uns selbst gestaltet haben. Ein Treffen beim nächsten Fest in Wertheim ist sicher. Christine Wir waren am Samstag nur mit dem PKW dort, aber das war sehr enttäuschend. Da hat sich die Fahrt nicht gelohnt. Wir werden auch Freitags dorthin fahren und Sonntags wieder heim.
Wie war es denn vergangenes Jahr mit den Parkplatzmöglichkeiten und den Kosten usw. übers Wochenende? War es sehr voll, das ich Angst haben muß, keinen Stellplatz auf dem Gelände zu bekommen? Hallo,
wir fahren dort nur vorbei, wenn es auf dem Weg liegt und meine Herzallerliebste irgend etwas aus dem Outlet-center braucht. Es lohnt sich nicht für uns, in den Menschenmassen dort zu sein. Die Werkstatt des Expocamp hat sich bei unserem ersten und einzigen Besuch dort wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert :D Und wenn, dann stehen wir sowieso lieber auf dem CP (gut & preiswert) unten am Main, denn der Autobahnlärm (Autobahn in Sichtweite des SP) ist nicht gerade einladend, nicht mal für eine Nacht. :-( lg peter |
Anzeige
|