xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reiseberichte

guenterp_de am 09 Sep 2010 14:24:59

Ich möchte an dieser Stelle all denen die sich die Mühe gemacht haben und einen Reisebericht erstellt haben und auch all denen die es in Zukunft machen werden ein riesiges Lob und ein ganz großes DANKE sagen. :daumen2:

Ich lese diese Berichte sehr gern und erfreue mich an den schönen Bildern.Auch wenn gleich sich mir die Frage aufdrängt:"wie könnt ihr euch diese ganzen Orte so merken???"

Sicherlich vieles ist bekannt und man weiß auch wo es liegt,dennoch gibt es denn keine einfache Lösung wo man solche Bilder mit einer Landkarte verknüpfen kann?? :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maxima am 09 Sep 2010 14:31:48

guenterp_de hat geschrieben:Sicherlich vieles ist bekannt und man weiß auch wo es liegt,dennoch gibt es denn keine einfache Lösung wo man solche Bilder mit einer Landkarte verknüpfen kann?? :?:

Das denke ich mir auch immer wieder. Vielleicht findet sich hier ein Spezialist, der uns Unwissenden eine prima Anleitung an die Hand gibt. :wink:

al am 09 Sep 2010 14:48:01

da gibt es eine lösungsmöglichkeit, nennt sich map-creator, ist eine freeware.

man könnte die orte angeben und den streckenverlauf einzeichnen.

aber ehrlich gesagt, wenn ich in einem bericht einen ort sehe, der mir saugut gefällt und ich nicht weiss, wo er liegt, frage ich tante guugel (map). :wink:

Anzeige vom Forum

Anne42 am 09 Sep 2010 14:50:38

ich mach mir auf der Reise täglich in Stichworten kurze Notizen in ein Heft

Beduin am 09 Sep 2010 15:02:21

Deinen Dank könntest auch in den diversen Gästebüchern los werden :D

Ich habe den Lappi dabei und schreibe fast täglich in meinen Reisebericht, alles andere macht kaum Sinn, man vergisst zu schnell..
Dieses Jahr habe ich auch grob in maps googel die Route gemacht --> Link ein paar mal habe ich versucht die SP genau rein zu bringen, ging aber oft nicht, so das mich die Lust verlassen hat und wenn ich mal wieder da bin, da ist das Bilder in den Bericht bringen noch Arbeit genug.

Früher habe ich die Berichte in meinen Pocket PC getippt ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Russland, Mongolei, China - und dann? Wer hat Interesse?
Expocamp Wertheim v. 10. und 11. Juli 2009
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt