|
Hallo alle,
wir haben vor 14 Tagen eine Reise nach Polen (Küste bis Danzig, Elblag und über die Weichsel zurück bis Görlitz) unternommen. Hat jemand Interesse an unserem Reisebericht? Bitkiller hand heb!
so gar grosses interesse! viele grüße o. Na klar, lass mal kommen.............. hallo Bitkiller
was für eine Frage, aber immer :D Hallo!
Was für eine Frage! Wo sind die ersten Bilder? Her damit! :D Hallo alle / Admin,
Frage: Der Bericht (PDF) ist ca. 3 MByte groß; Kann ich Anhänge dieser Größe in diesem Forum hinterlegen? Die FAQs haben mir zu dieser Frage nicht weiter geholfen ... Bitkiller Soweit ich weiß, kannst du nur Bilder anhängen, keine PDF-Datei.
Du kannst den Bericht aber hier reinkopieren und die Bilder separat als Attachment hinzufügen. Hallo Tipsel,
habe ich mit den ersten Seiten probiert: sinnlos,
2: Bei 25 Seiten mit 57 Bildern sehr mühsam Wer interesse hat, kann sich bei mir per Mail melden. Bitkiller Laden den Bericht auf einen kostenlosen Dateihoster (z.B. megaupload.com) und poste hier den Link zur Datei ;) Hallo Dirk,
ich darf keine Links posten ... Bitkiller Guten Tag bitkiller,
ich habe großes Interesse an Deinem Reisebericht, weiß jedoch nicht, wie ich mit Dir in Kontakt treten kann, außer Dir meine E-Mail-Addi zu geben: [mod="Tipsel"] e-mail-Adresse entfernt, bitte AGBs beachten [/mod] Vielen Dank für Deine Mühe. Schöne Mover Ich will ihn auch sehen!
bert Mein großes Interesse besteht auch nach wie vor!
Schönen Mover
das entspricht nicht den Tatsachen Hallo, das interessiert uns auch sehr. Wir planen für 2001 eine Polenreise
Mfg Karin @ Karin,
Reise in die Vergangenheit? :ironie: Albert Wiebke: Bericht habe ich gelesen. Super
2. ja und nein. Vergangenheit kenne ich ja nicht. war 3 Monate, dann Flucht meiner Eltern, eher Wurzeln suchen und Neugier auf was Unbekanntes. MFG Karin Hallo BNitkoller, kommt der Bericht noch? Wäre super! Liebe Karin Sorry, nun habe ich aber völlig daneben getippt. Sollte natürlich bitkiller heißen Hallo Karin,
und wann kommt Dein Bericht von Griechenland ? Angekündigt hast Du ihn für Oktober. Bin schon gespannt darauf. sendet Niddi © niddi.
Den Bericht über Griechenland werde ich wohl nicht schreiben. Sind schon so viele ähnliche Touren hier auf der Seite und ich habe nicht fotografiert sondern nur gefilmt. Liebe Karin Schade :cry:
Ich lese auch gerne Reisetagebücher ohne Bilder, denn auch wir haben anfangs nur gefilmt. |
Anzeige
|