rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problemnavi Falk P300

fasan am 04 Jul 2009 16:31:05

Hallo Forumsmitglieder,
hat jemand aus dem Forum diese Navigationsgerät im Einsatz?
Ich habe mit diesem Gerät nur Probleme. Das erste neu gekaufte P300 war 2008 in Spanien im Einsatz es ist dort komplett ausgestiegen und konnte nicht mehr eingeschaltet werden. Das Gerät habe ich danach in Reparatur gegeben. Das Gerät wurde gegen ein neues gleichen Typ`s getauscht. Dieses neue Gerät hatte ich dieses Jahr wieder im Süden im Einsatz. Auch dieses Gerät steigt im Betrieb aus, nach einer Regenerierungszeit nimmt es den Betrieb wieder auf, dies geschieht mehrmals hintereinander. :ooo:
Kann jemánd dazu etwas beitragen.

Fasan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 04 Jul 2009 17:20:48

wird es dem vielleicht zu warm ? oder gibt es keinen reset knopf ?

fasan am 04 Jul 2009 17:33:54

Hallo Bernd,
im WOMO waren es ca 30°C, keine direkte Sonneneinstrahlung (Alkoven), die Spezifikation sagt bis +45°C, es müßte also noch ohne Probleme funktionieren.

Günter

Anzeige vom Forum

fuzzy am 04 Jul 2009 17:56:01

Hi Günter
eigentlich ja, aber zweimal mit dem gleichen Navi Probleme, könnte auch ein Bedienerfehler sein, oder ? Was war mit dem reset Knopf ?

fasan am 05 Jul 2009 12:22:49

Hallo Bernd,
das erste Gerät lies sich damals genau zwei mal über den "Reset" Knopf wieder einschalten. Dann hatte es sich komplett verabschiedet.
Bei dem jetzigen ist der Reset knopf bis jetzt nicht notwendig gewesen, denn es schaltet sich von alleine wieder ein und weiß auch noch in welcher Route es vorher war.

Günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GPS Antenne für TOMTOM
Camos oder Maxview Satanlage, wer kann helfen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt