rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mozilla Firefox 3.5

Gast am 05 Jul 2009 20:49:54

Der neue schnellere kostenlose Firefox Browser ist da!
FF 3.5 bietet nun "privates Surfen" an, ohne dass Informationen über den Nutzer oder sein Surfverhalten gespeichert werden.
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dakota am 05 Jul 2009 21:16:57

Rider hat geschrieben:..... bietet nun "privates Surfen" an, ohne dass Informationen über den Nutzer oder sein Surfverhalten gespeichert werden.

Der gerne genutzte ?-Modus :D

Sahli am 05 Jul 2009 21:32:34

hallo!
ich bin erst vor kurzen auf firefox umgestiegen. mir scheint aber der neue 3.5 ist aber zumindestens beim starten langsamer als der alte. aber ich kann mich auch täuschen, wie geschrieben bin ich erst eine woche vorher auf firefox umgestiegen.

lg sahli

Anzeige vom Forum

LowCostDriver am 05 Jul 2009 21:33:41

gibts im IE 8 jetzt auch. :wink:

Aber bitte beim "Private Modus" beachten: Es werden stets nur auf dem eigenen lokalen Rechner die Daten der Sitzung nicht gespeichert.
Also keine Cookies, keine Historie o.ä.

Netzwerkbedingt wird selbstverständlich nach wie vor z.B. die IP an die Gegenstelle übertragen und selbstverständlich kann sie auch von der Gegenstelle (oder Dritten wie z.B. dem BKA) ausgelesen werden.
Wer also hinter dem "Private Modus" eine Möglichkeit des anonymen Surfens vermutet: Dem ist nicht so.

Der Modus schützt also allenfalls vor dem Nudelholz der Ehefrau, die die Surfgewohnheiten des Ehegatten anhand der Historie überwacht :D

Gast am 05 Jul 2009 21:59:45

@ sahli

lt. Mozilla sollte der FF 3.5 auf Websites doppelt so schnell sein wie der FF 3.0. Vielleicht bremst die "privat" Einstellung oder hast du Adblock Plus laufen?

Es gibt anscheinend immer noch Menschen die einen IE und das Outlook benutzen???? *staun* :wink:

maxe am 05 Jul 2009 22:04:54

Sahli hat geschrieben:hallo!
ich bin erst vor kurzen auf firefox umgestiegen. mir scheint aber der neue 3.5 ist aber zumindestens beim starten langsamer als der alte. aber ich kann mich auch täuschen, wie geschrieben bin ich erst eine woche vorher auf firefox umgestiegen.

lg sahli

Bei mir ist das auch so, ich warte ewig bis sich das Fenster öffnet. Beim surfen geht`s aber das öffnen ist langsamer.

Gast am 05 Jul 2009 22:11:05

Mir kommt vor, dass er "nur" bei noch nie besuchten Seiten langsamer ist, dafür aber bei schon einmal besuchten Seiten wesentlich schneller. Er muss sich sozusagen erst mal einlaufen, also "eingefahren" werden wie bei WOMO's oder anderen Kraftfahrzeugen auch. :D :wink:

Gast am 06 Jul 2009 21:20:11

Hallo
Ich benutze Firefox bzw. Mozilla fast schon von Anfang an ... und bin ein grosser Fan von diesem Browser und bin der persönlichen Meinung das der IE8 im nicht das Wasser reichen kann :!:
Es kann jeder anders sehen .. aber schon der Aufbau und die Ansicht mit den Tools :daumen2:
Ich habe auch den neuen 3.5 installiert ob er schneller ist kann ich nicht sagen aber nicht schlechter als der 3.3èr..

Carsten

Gast am 06 Jul 2009 22:27:21

Carsten, ich bin genau deiner Meinung. Der Foxl in Verbindung mit dem Donnervogel ist einfach SUPER.
Spam's......was ist das denn?????
Kann mich nicht mal erinnern wann ich das letzte Spam Mail bekommen habe. Beim Outlook waren es vor Jahren schon bis zu 300 in ein paar Tagen.

Ich kann überhaupt nicht verstehen warum der IE und das Outlook immer noch von so vielen Usern benützt wird. Aber jeder soll mit seinem Browser glücklich werden. Hoffentlich ist es auch so? ;)

wiebke am 06 Jul 2009 23:22:27

ich hab ja die Modzillas auch, aber wie sehe ich die aktuelle Version? :oops:

conga am 07 Jul 2009 08:16:46

wiebke hat geschrieben:ich hab ja die Modzillas auch, aber wie sehe ich die aktuelle Version? :oops:

Im "Hilfe" - Menü "Über Mozilla Firefox" und im selben Menü "Nach Updates suchen"...

kompakt am 07 Jul 2009 09:09:11

Ich habe bis heute nur den IE genutzt, jetzt möchte ich den Firefox mal ausprobieren, traue mich aber nicht so richtig. :oops:
Mein Betriebssystem ist Vista, alle SP´s sind drauf.
Kann mir mal jemand hilfreich unter die Arme greifen und mir erklären, was ich beachten muss?
Was passiert denn mit meinen Favoriten, muss ich alles neu speichern?
Und was ist mit der Firewall?
Ich nutze Bitdefender, gibts da Kollisionen?
Noch trau ich mich nicht so recht...

Sahli am 07 Jul 2009 10:06:09

Rider hat geschrieben:@ sahli

lt. Mozilla sollte der FF 3.5 auf Websites doppelt so schnell sein wie der FF 3.0. Vielleicht bremst die "privat" Einstellung oder hast du Adblock Plus laufen?

Es gibt anscheinend immer noch Menschen die einen IE und das Outlook benutzen???? *staun* :wink:

hallo rider!
er geht schneller, beim normalen laden von websits, aber beim empfang und senden von persönlichen nachrichten aus foren, dauerts es "ewig" bis er fertig ist. auch beim erstmaligen start am morgen dauert es bis zu 30 sek. genau das war meiner meinug nach vorher nicht der fall. pers. einstellungen habe ich keine geändert. er hat sie aus der vorigen vers. übernommen.
psst! nicht weitersagen. auch ich verwende noch outlook. :D
ist wahrscheinlich nur faulheit. ich will nicht umlernen. :oops:

campy am 07 Jul 2009 10:24:13

:) hi Stephanie
1.Du surfst auf die Seite von Mozilla/Firefox. Dort siehst Du schon den Downloadlink fuer den 3.5er. Anklicken, danach angeben wo Du die Datei speichern willst.
2.Die gespeicherte Datei zum ausfuehren doppelklicken. Jetzt wird installiert. Die aufgegenden Fenster erklaeren sich von selbst.
3. Es wird ein Frage nach dem Import von Favoriten auftauchen, dort einfach bei "von IE uebernehmen " anklicken, schon hast Du deine Favoriten vom IE auch im Firefox.
4. Die Frage nach dem Standardbrowser kanns Du ja bei IE belassen. Erstmal den Firefox testen, Du kannst das jederzeit aendern.

hoffe Dir geholfen zu haben

Gruesse aus Offenbach

Klaus

kompakt am 07 Jul 2009 10:31:36

campy hat geschrieben::) hi Stephanie
1.Du surfst auf die Seite von Mozilla/Firefox. Dort siehst Du schon den Downloadlink fuer den 3.5er. Anklicken, danach angeben wo Du die Datei speichern willst.
2.Die gespeicherte Datei zum ausfuehren doppelklicken. Jetzt wird installiert. Die aufgegenden Fenster erklaeren sich von selbst.
3. Es wird ein Frage nach dem Import von Favoriten auftauchen, dort einfach bei "von IE uebernehmen " anklicken, schon hast Du deine Favoriten vom IE auch im Firefox.
4. Die Frage nach dem Standardbrowser kanns Du ja bei IE belassen. Erstmal den Firefox testen, Du kannst das jederzeit aendern.

hoffe Dir geholfen zu haben

Gruesse aus Offenbach

Klaus

Super!!!
Danke schön! :)

Gast am 07 Jul 2009 11:25:56

Sahli hat geschrieben:er geht schneller, beim normalen laden von websits, aber beim empfang und senden von persönlichen nachrichten aus foren, dauerts es "ewig" bis er fertig ist. auch beim erstmaligen start am morgen dauert es bis zu 30 sek.

Sahli, DAS ist zu lange, was aber bei dir die Ursache ist kann ich nicht sagen. Vielleicht gibt es hier Spezialisten die sich damit besser auskennen. Ich bin kein PC Freak nur ein begeisterter Foxl User. Ich würde mir wieder die vorherige Version installieren.

psst! nicht weitersagen. auch ich verwende noch outlook. :D

Kein Problem Sahli, das bleibt natürlich unter uns. :D

esskaa am 07 Jul 2009 16:09:37

Hallo zusammen,

habe den 3.5 gerade installiert. Startet schneller als vorher !!
Warum das bei anderen Anwender nicht ist ? Keine Ahnung .

kompakt am 07 Jul 2009 16:58:42

Ich hab ihn mir heute morgen draufgemacht und seitdem läuft er ohne Probleme, schnell wie der Blitz. :wink:
Bin froh, daß ich mich getraut habe. :)
Seitdem hatte ich auch nicht einen Absturz mehr!
Der IE hat bei mir doch ganz schön rumgezickt.

wiebke am 07 Jul 2009 17:24:30

conga hat geschrieben:
wiebke hat geschrieben:ich hab ja die Modzillas auch, aber wie sehe ich die aktuelle Version? :oops:

Im "Hilfe" - Menü "Über Mozilla Firefox" und im selben Menü "Nach Updates suchen"...

:dankeschoen:, ich werde auch mal updaten...

901red am 07 Jul 2009 17:43:15

oder unter "hilfe", dann "über mozilla firefox" anwählen, dann kommt die info, welche versiojn du hast.

grüße
o.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

30-Tages Flatrate für 14,99€
Neue Suchmaschine - Hulbee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt