xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

aufblasbares Kajak Empfehlungen

abenn am 07 Jul 2009 12:36:47

Hallo,
da wir sehr nah an einem der schönsten Seengebiete wohn und wohl noch öfter dort WoMoieren werden :D haben wir die Idee uns ein aufblasbares Kajak zu kaufen um unabhängig von Vermietern zu sein.
Hat jemand evt. einen guten Tip oder eine Empfehlung für eion solches Kajak, sollte für 2 Ewachsene sein, ein kleines Packmass haben und möglichst bezahlbar :roll: sein !

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ingo.L am 07 Jul 2009 12:47:31

Richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt :D

Amazonas 370 von Wehncke, ich hab es bei ebay im Sofortkauf für 59.- bekommen.

Gestern habe ich es eingeweiht. Bin mit meinen Sohnemann die Niers runtergepaddelt, leider sind wir nach 4 Kilometern in ein Gewitter gekommen und mussten die Tour abbrechen.

Aber das Kajak ist für das Geld wirklich Klasse

chrralf am 07 Jul 2009 14:16:24

Hallo Alf!

Ich habe vor kurzen auf der Homepage des Forumsmitglieds "Goliver" etwas Interessantes diesbezüglich gefunden:

--> Link

Das Boot macht doch einen sehr guten Eindruck, oder?

Christian

Anzeige vom Forum

A 800 am 07 Jul 2009 14:25:44

Schau mal bei Berger rein. dort haben wir uns auch schon eins angesehen, war so ca. 100 Euro gewesen.

hermannk am 07 Jul 2009 14:29:52

Hallo Alf
Also ich halte mein Bamanaboot für optimal.Ist zusammengeklappt nicht größer oder schwerer als ein ,Surfbrett in 3 Min aufgebaut,kann man Rudern,Motoren oder Segeln und trägt locker 3 Erwachsene.
Mfg Hermann

goliver am 07 Jul 2009 22:44:02

Genau! Meins ist gut :wink: Hätte aber auch noch eine andere Empfehlung. Advanced Elements --> Link. Hätte ich mir "fast" gekauft. Gesehen habe ich die Boote auf der Camping Essen 2009. Machten einen echt soliden Eindruck. Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis bei Gumotex besser :wink: Schau Dir doch mal das Gumotex Palava an. Z.B. bei Globetrotter oder auch bei Ebay zu finden. Das ist eine Eierlegendevollmichsau :D

Oliver

chrralf hat geschrieben:Hallo Alf!

Ich habe vor kurzen auf der Homepage des Forumsmitglieds "Goliver" etwas Interessantes diesbezüglich gefunden:

--> Link

Das Boot macht doch einen sehr guten Eindruck, oder?

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erstes eigenes WOMO
Reiseapotheke - Liste ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt