aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kroatien Porec -Pula

heju am 08 Jul 2009 19:26:29

Hallo Camping Freunde,

wir waren die letzten Jahre immer in Italien und wollten dieses Jahr einmal Kroatien ausprobieren.
Wir würden gerne in die Gegend Porec-Pula.

Kann mir da jemand einen CP empfehlen? War schon einmal jemand in dieser Ecke?

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hoepe am 08 Jul 2009 21:53:10

Hallo,
wir waren jetzt an Pfingsten das erste Mal dort. Wir haben ein paar Plätze angeschaut, aber am schönsten in der Gegend fanden wir den Platz Polari bei Rovinj. Auch eine Empfehlung aus dem Forum hier :-)
Sehr schön gelegen, toller Radweg ins Dörfchen, hat uns gut gefallen.
Falls ihr noch weiter wollt:
Wir sind dann noch weiter über CRES nach Losinj, da gibt es auch einen Superplatz rund um eine Bucht (Poljana).

Peter

heju am 09 Jul 2009 17:01:59

danke für den tip. habe mir den mal gegoogelt. nicht schlecht, aber die preise sind auch gesalzen finde ich.
habt ihr noch andere angesehen, von denen du berichten kannst? egal ob pos oder neg. würde mir ja beides was bringen.

vielen dank schon einmal.

Anzeige vom Forum

Knofy am 09 Jul 2009 17:52:11

Hallo Heju,
schau doch mal auf unsere Homepage Reisebericht Kroatien- da waren wir in der Ecke und haben in Pula auf dem Campingplatz gestanden.

terradoro am 10 Jul 2009 15:03:22

Wir waren letztes Jahr im September und in diesem Jahr Pfingsten in Kanegra. Die Preise finden wir ok, die Sauberkeit auf dem Platz und den Sanitäranlagen ist gut. Deshalb sind wir im August auch wider dort.

Einen kurzen Bericht und ein paar Bilder findest du dazu auf unserer Homepage.

Liebe

Reimund

einerseiner am 18 Jul 2009 01:18:53

Wir sind zum ertsen mal in Kroartien und sind, zufällig, auf CP Kanegra gelandet. Wir wollten eigentlich nur 3 Tage bleiben und dann weiter. Nun sind wir schon 2 Wochen hier und werden den Rest des Urlaubs hier verbringen.

Ich finds klasse hier.

kroatienfans am 20 Aug 2009 19:14:00

Wir waren 3 Wochen auf dem Campingplatz Valdaliso und haben uns sehr wohlgefühlt !

Es gibt Plätze, die ausschließlich im Schatten sind durch extrem hohen Baumbestand und Plätze ohne oder mit wenig Schatten, diez zum Meer nur ein paar Schritte entfernt sind.

Ich empfehle die Superior Stellsplätze, kosten 3 oder 4 Euro mehr, sind es aber echt wert !

ariane am 20 Aug 2009 19:48:19

Ich habe gerade CP Kanegra gegoogelt und nur ? gefunden. Ist das richtig?

goliver am 20 Aug 2009 22:34:50

:dance2:

joekel am 21 Aug 2009 22:06:48

Hallo, wir kommen gerade vom CP Laterna vor Porec bzw. in der Bucht gegenüber Novigrad. Sehr schöner Platz, vorallem mit Plätzen direkt am Wasser, Auf jeden Fall in den K Bereich fahren ( Hundebereich ) ..... gerade für Bootsfahrer sehr gut geeignet!

mfg

Hotte

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kuna
Urlaubsbericht Kroatien 2009 / Cres und Murter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt