|
Hallo Techniker hir im Forum kann mir jemand die genaue füllmenge sagen in meinen Handbuch steht was von 2,0 Liter die Leute von Fiat sagen 2,7 Liter.Schönen Dank im voraus Jens Hallo,
schau mal bei Castrol. Dort geben Sie 2 Liter an. Bernd Die FIAT-Leute haben recht.
Um den 5ten Gang ausreichend zu schmieren, sind 2,75 Ltr. Getriebeöl 75W90 GL4 einzufüllen. Hallo,
nur ein kleiner Hinweis: Das 5.Gang-Problem gab's bei den Vorgänger-Modellen des Ducato 244 mit mechanischem Tacho; da ist durch undichte Tachowellen Öl aus dem Getriebe "rausgeschaufelt" worden, sodass das hoch liegende 5.Gang-Zahnrad nicht ausreichend geschmiert wurde. , Gizmo P.S.: 2,7 l sind auch in meiner Bedienungsanleitung für Ducato 244 genannt.
Hallo Jens Kommt auf das Getriebe an. Beim ML5TU sind es 1,85 lt Beim MG5TU sind es 2,75 lt. Das MG5TU ist bei den großen,2,5 u.2,8 lt Motore eingebaut. Nachzulesen in "Band 1261 Fiat/Citroen/Peugeot Reparaturhandbuch" (Sollte jeder Ducfahrer haben :) ) Dieter Danke für eure Antworten :sky: |
Anzeige
|