rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Katrein CAP 700

vroni47 am 14 Jul 2009 20:22:56

Hallo an alle, :)

ich hätte da mal eine Frage, Hat jemand Erfahrung mit einer Katrein CAP700? :?: :?:
Wir haben uns unser erstes eigenes Womo gekauft und uns gleich eine Katrein CAP700 aufbauen lassen. Übermorgen bekommen wir das neue Auto und wir sind jetzt etwas unsicher, ob diese Anlage wirklich gut ist. Unser Händler hat sie uns empfohlen - sie soll wohl in dieser Preisklasse recht gut sein.

Es wäre schön, wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

elmar600mkg am 14 Jul 2009 23:00:35

Hallo Vroni,

wir haben die Kathrein Mobicap 700 seit April auf unserem Knaus Sport Traveller. Bis jetzt gibts keinerlei Beanstandungen. Wir haben auch im Süden Sardiniens perfekten Empfang damit gehabt, wo andere Anlagen dieser Grössenordnungen teilweise bereits den Astra-Empfang eingestellt haben.

....Elmar

Brummel am 15 Jul 2009 07:29:47

Hallo Vroni,

wir hatten bisher die CAP 600 und waren damit immer zufrieden.
Daher haben wir uns bei unserem Neuerwerb auch für die CAP 600 entschieden.
Leider hatten wir damit aber ständig Ärger.

Schlußendlich wurde diese nun auf Kulanz gegen eine CAP 700 ausgetauscht bekommen.

Seither haben wir keine Probleme mehr mit dem Empfang und sind sehr zufrieden.

Klaus

Anzeige vom Forum

vroni47 am 15 Jul 2009 19:43:22

Vielen Dank für Eure Antworten. Da habe ich doch gleich ein besseres Gefühl.
Morgen bekommen wir das neue Auto, freu! Wir können es kaum erwarten. Leider soll ja am Wochenende das Wetter schlecht werden. Mal sehen wo unsere erste Fahrt hingeht.

Viele an alle!

batchman99 am 04 Aug 2009 12:45:46

welche probleme gibts den mit der 600er kathrein?

Duett 250 am 11 Aug 2009 18:44:42

Hallo,
wir haben jetzt eine Cap 700 neu aufgebaut und sind bis jetzt bestens zufrieden! Vor allem der Preis über Idealo.de(Milan Berlin) von 1135€ war super!!!javascript:emoticon(':razz:')
MfG

slider75 am 14 Mär 2010 12:06:00

Könnt Ihr jetzt schon wieder neue Erfahrungsberichte mit der CAP 700 einstellen?
Ich möchte mir entweder eine CAP 600 oder eine CAP 700 kaufen!
Bitte um Infos! :?:

Danke

Stefan

BOWO am 01 Jun 2010 14:41:52

Ich habe seit 2 Wochen auch eine CAP 700 über teures-billiger.de gekauft und selber eingebaut. War total easy, die Anlage funktioniert bisher prima.
:razz:

Plaggehu am 23 Jun 2010 07:55:26

Kann mir jemand den Unterschied zwischen der CAP 700 und CAP 710 sagen außer dem Preisunterschied von 340 Euro ?

Danke im Voraus!

Uli

Plaggehu am 23 Jun 2010 08:03:35

Kann mir die Frage inzwischen selbst beantworten: der Unterschied ist, dass die 710 HDTV hat. s.a.hier:

--> Link

ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit :wink:

Uli

slider75 am 08 Sep 2010 15:14:19

Hallo,

habe seit April die CAP 700 auf dem Dach!
Hbe nun einen Nordsee-Urlaub und einen Italien-Urlaub hinter mir!
Ich kann nur sagen, diese Anlage funktioniert BESTENS!
Empfang = TOP, Bedienung = kinderleicht!!!
Kann diese Anlage nur wärmstens empfehlen :!: :!: :!:

mhg am 12 Sep 2010 14:01:32

Hab auch seit anfang des Jahres eine CAP 700, alles bestens. Tipp zum schneller finden des Sat's, GPS Koordinaten eintippen, dann geht die Suche m.E. flotter.

Norwegen, Italien, Polen, bisher alles kein Thema immer Empfang.

Acki am 12 Sep 2010 18:58:16

Habe Vorgänger der CAP 600 (übrigens schon beim vorgängigen Fahrzeug).

Für mich war klar, Flachantenne hat etwas weniger Mechanik = weniger Anfälligkeit, insbesondere beim Wintercamping (Einfrieren der beweglichen Teile). Hat sich über 11 Jahre bewährt.
Bei Astra etwas geringe Ausleuchtzone im Süden im Vergleich zum runden Spiegel, bei Hotbird kein wesentlicher Unterschied, was für mich wichtiger ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wie Notebook-Sound auf TV übertragen
Koordinaten Software
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt