aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unsere Reise nach Kreta in Bildern

FranzS am 16 Jul 2009 19:57:36

Hallo zusammen,
ich will mal anfangen mit unserem Reisebericht in Bildern.
Wir waren v. 29.05.-27.06. in Griechenland unterwegs. Davon 2 Wochen
auf Kreta.
Unsere Route ging: A7-Grenzlandtunnel(Füssen)-
Fernpass-Brenner-Ancona-Fähre nach Patras-Pyräus-Fähre nach Heraklion.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FranzS am 16 Jul 2009 19:59:50

Entschuldigung ! Ich hab die Bilder in der falschen Reihenfolge eingestellt.
Trotzdem viel Spas.
FranzS

BernhardK am 17 Jul 2009 22:50:48

Hallo FranzS !

Schöne Fotos, am 29.August fahren wir auch zum Kalterer See. Im nächsten Jahr wollen wir zur gleichen Zeit wie in diesem Jahr wieder auf die Peloponnes. Vielleicht sieht man sich wieder mal. Wir lernten uns in diesem Jahr auf dem Cpl.Blue Dolphin bei Korinth kennen. Wir sind das Ehepaar aus dem Forum.
Die Thermalsprings von Kaiafa waren leider geschlossen, so sind wir geruchsfrei nach Hause gefahren.
Vielen Dank auch noch mal für Euren Tipp mit Aginara Beach und dem Ort wo wir den Ouzo vom Fass kaufen konnten. Es hat alles super geklappt.

Anzeige vom Forum

FranzS am 19 Jul 2009 18:03:51

Hallo Bernhard,
super das es Euch so gut gefallen hat.
Ja, leider war die Zeit an dem einen Abend für die nette Unterhaltung viel zu kurz. Vielleicht trifft man sich mal wieder.
Herzliche
FranzS

FranzS am 19 Jul 2009 21:03:49

Fortsetzung unsere Reise nach Kreta in Bildern

FranzS am 19 Jul 2009 21:19:48

Weitere Bilder

Tipsel am 20 Jul 2009 01:19:37

Schöne Bilder

:zustimm:

Aber die Lasiti Hochebene ist auch nicht mehr das, was sie früher mal war. Nicht eine einzige Windmühle zu sehen :cry:

Ich weiß nun, warum ich frühere Orte nicht mehr besuche, denn die Enttäuschung wäre zu groß, weil sich alles verändert.

Samariaschlucht habt ihr wohl ausgelassen. Unverzeihlich :wink:
Müsst ihr nachholen.

FranzS am 20 Jul 2009 12:18:11

Die "Lasiti" Hochebene, ja leider, auch hier hinterlassen die Zeichen der Zeit ihre Spuren. Statt Windmühlen sieht man hier immer wieder "Quad`s" mit diesen Dingern werden regelrecht geführte Touren durch diese schöne Landschaft angeboten.
Die Samariaschlucht ist das nächste mal dran, wenn wir wieder mal nach Kreta fahren. Zwei Wochen Kreta ist einfach viel zu wenig, wir waren fast jeden Tag auf Achse und doch haben wir nur einen kleinen Teil gesehen.

FranzS

uschi-s am 20 Jul 2009 12:22:49

Stimmt, 2 Wochen sind eigentlich zu wenig. Aber wichtige Ziele habt Ihr ja schon erreicht. Samaria-Schlucht ist ein Muss. Auch das Tal der Toten ist sehr schön zu durchwandern, der Palmenstrand von Vai. Und dann kommen noch die vielen Klosteranlagen dazu, mit sehr, sehr schönen Ikonen. Ach, ich komme direkt ins Schwärmen. Wir waren vor 20 Jahren mit dem Rucksack auf Kreta unterwegs, da hat sich sicherlich schon viel verändert.

FranzS am 22 Jul 2009 00:14:05

Hallo Uschi,
das Du ins Schwärmen kommst kann ich sehr gut verstehen.
Mit Sicherheit hat sich in den letzten 20 Jahren einiges verändert.
Irgendwann kommen wir wieder nach Kreta, dann machen wir mit unserer Erkundung weiter.

FranzS

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Kreta-Urlaub
wir wollen im Oktober nach Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt