Hallo zusammen,
möchte im Herbst, genauer gesagt, Ende September-Anfang Oktober zur Hengstparade nach Warendorf.
Kann mir jemand sagen, ob es dort einen Womo-Stellplatz gibt?
:lenker:
|
Hallo zusammen,
möchte im Herbst, genauer gesagt, Ende September-Anfang Oktober zur Hengstparade nach Warendorf. Kann mir jemand sagen, ob es dort einen Womo-Stellplatz gibt? :lenker: Hallo Udo,
Parkplatz zwischen den Emsbrücken 51°57'16.78"-N 7°59'31.24"-O Parkplatz am Bootshaus am Emssee 51°57'16.92"-N 7°59'55.60"-O eigene Erfahrungen gibt es leider keine. Die Plätze sind aus wohnmobilforum Der SP ist in Warendorf ausgeschildert. Wir haben ihn uns vor Kurzem angesehen. Für eine Übernachtung ausreichend, aber eben kein "Urlaubs-SP". hallo zusammen,
danke für eure Infos. Ich will dort ja nicht den ganzen Urlaub dort verbringen, sondern nur zur Hengstparade. :lenker: Wir sind vom 07. bis 09.08 in Warendorf zur Symphonie der Hengste und wollen nach Möglichkeit auch auf einem SP in Warendorf übernachten. Ich werde berichten, wie der Stellplatz gewesen ist.
Viele Grüe, Steffi Ich kann aufjedenfall den SP am Bootshaus empfehlen. Wie schon gesagt kein Stellplatz zum Urlaub machen, aber für eine Nacht und für einen Besuch des Landgestüts super! Hallo,
man kann auch direkt am Ort des Geschehens stehen.Sprecht den Veranstalter einmal an. Wir machen es beim Bundeschampionat so. Stehen dort,wo auch die Teilnehmer übernachten. Strom,Toiletten und Duschen incl. und näher dran geht nicht. Norbert |
Anzeige
|