rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ravensburg, SP

joergundtina am 10 Aug 2009 21:11:37

Hallo Zusammen,
am Sonntag startet unsere Tour über die Deutsche Alpenstrasse. Die ersten 2-3 Tage soll es mit der Region am Bodensee losgehen. Starten wollen wir in Ravensburg. Kennt jemand den SP an der Schussen? Gibt es noch weitere?
2. Frage: Gibt es einen Stellplatz in Konstanz?
Danke für eure Hilfe :)
Tina und Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

macagi am 10 Aug 2009 22:33:39

Hallo,

ja, ich kenne den SP.
Ist aber nicht direkt an der Schussen. Hat aber kostenlose V/E und Müll, und Strom gibt es auch, kostet aber was.

Die Adresse ist Mühlbruckstr. , 88212 RV.

Admins(Mods, ich sehe gerade dass der SP gar nicht in der Liste ist......bitte eintragen.

Es gibt auch einen recht neuen Stellplatz in Weingarten am Festplatz (Abt-Hyller Str.), ich weiss aber nicht ob mit oder ohne V/E.

Der SP in Wangen/Allgäu ist auch sehr gut.

In Konstanz gibt es einen SP,
--> Link

wer suchen kann ist im Vorteil.

macagi am 11 Aug 2009 20:30:53

So, jetzt habe ich den SP in RV eingtragen - interessanterweise ist da schon eine Markierung, aber der Link führt ins Leere, und bei der regulären SP Suche kommt der Platz in RV nicht.

Anzeige vom Forum

joergundtina am 11 Aug 2009 22:37:13

vielen Dank für die Infos. Hatte ich dann tatsächlich auch noch gefunden.
LG Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Berlin
gibt es Womo-Stellplatz in Warendorf?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt