Hallo
Welchen Campingführer für Östereich und Italien könnt ihr mir Empfehlen ?Ist der ADAC Campingführer was?Oder gibt es Bessere.
Jürgen
|
Hallo
Welchen Campingführer für Östereich und Italien könnt ihr mir Empfehlen ?Ist der ADAC Campingführer was?Oder gibt es Bessere. Jürgen Wir benutzen schon immer den ADAC-Campingführer und kommen gut damit klar.
Einziger Nachteil ist die recht große Übersichtskarte, die außerdem noch aus schlechtem Papier ist. Aber es geht auch ohne diese zerfledderte Karte, da die Plätze nach Regionen sortiert sind und man auch so leicht das passende Nachtlager findet. Hallo toyota,
wir benutzen sowohl den ADAC Campingführer, als auch den von pm, wobei wir in letzter Zeit den von pm bevorzugen, ist für unseren Geschmack besser gegliedert. Es macht aber vielleicht Sinn, sich beide mal in einer Verkaufsstelle (z.B. Womohändler) anzuschauen, und dann selbst zu entscheiden mit welchem du besser zurecht kommst. :wink: Wir haben den ADAC und den DCC an Bord.
Dieter Stellplatz oder Campingführer :?:
Wir benutzen den ADAC-Stellplatzführer, ist klein und handlich. Die Karte ist, wie Christel schon sagt, ein Krampf. Alternativ ist auch der pm-Stellplatzführer auch immer dabei. Beide ergänzen sich sehr gut. Stellplatzführer haben wir von pm und den Bordatlas von Reisemobil.Campingführer möchten wir uns jetzt zulegen.
Jürgen Hallo !
Nach mehreren verschiedenen Campingführern bevorzugen wir nun den von ACSI mit dem ACSI-Card-Führer, im Set auf der Messe gekauft, sehr günstig. Hab mir jetzt den Campingführer von pm Bestellt.Danke für Eure Hilfe
Jürgen |
Anzeige
|