rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera

Michael1958 am 14 Jan 2005 19:57:45

Hallo Leute
ich beabsichtige mir für unser WOMO eine Rückfahrcamera anzuschaffen,ein TFT-Display mit Spiegelbildfunktion ist schon vorhanden.Bei E-bay werden aber leider sehr viel veschiedene von 39 €-149 € angeboten,was muß man anlegen um ein brauchbares Bild zu erhalten?Bin für Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Danke für eure Tips

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Jan 2005 20:23:27

Achte darauf, egal ob schwarzweiß oder Farbe, dass die Kamera weitwinklig genug ist.
130 Grad Sichtwinkel sollte sie schon haben.

SW oder Farbe ist Geschmakssache.

Eine höhere Lichtstärke haben die SW.

Ich habe ein Teil von --> Link in sw mit 130 Grad und bin zufrieden.
--> Link

Heizung oder Schutzklappe habe ich nicht, aber auch noch nie vermisst.

Gast am 14 Jan 2005 20:53:09

Ich habe mir vor 2 Monaten eine bei ebay für 129 € ersteigert. Die macht sebst das Spiegelbild, hat Heizung, Ifrarotdioden und schaltet bei schwachem Licht um auf S/W. Winkel 150 Grad. Ich bin sehr zufrieden damit.

Anzeige vom Forum

womoede am 14 Jan 2005 22:10:27

Hallo Michael,

sehr nützlich finde ich auch, dass die Rückfahrkamera gute Bilder bei Nacht zeigt. Da ich meist erst spät Abends nach der Arbeit unterwegs bin, bringt mir diese Eigenschaft sehr viel.

Womoede

rasty am 14 Jan 2005 23:49:30

Es reicht eine schwarz weiß Kamera. Wichtig ist ein Lappen - die schlechten Bilder kommen vom Dreck auf der Linse. Habs noch rechtzeitig bemrkt - wollte schon reklamieren.

rasty

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Glasfenster im Liner
Sonnenschutzblende zu tief beim Pössl - Abhilfe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt