aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sonnenschutzblende zu tief beim Pössl - Abhilfe

peterhubertus am 16 Jan 2005 23:44:35

Wenn ich die Sonnenschutzblende bei unserem Pössl runterklappe, dann ist für mich die Unterkante zu tief, so dass ich die Strasse nicht mehr ausreichend weit überblicken kann. Das kommt einerseits wohl durch den erhöhten Fahrersitz (Drehgestell), andrerseits aber auch durch die Gardinenschiene, die die Sonnenblendklappe daran hindert, voll bis zum Anschlag durchzuklappen. Ich habe die Klappe heute mit zwei 20mm dicken Füßchen als Zwischenlage angeschraubt (man braucht dann längere M6 Schrauben). Nun kann die Klappe voll durchschwenken und die bisher fehlenden ganz wenigen Zentimeter (vielleicht 3 oder 4) geben den Blick gut frei. Nütlich für die, denen nur knapp etwas für die volle Sicht fehlt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 17 Jan 2005 01:05:54

Wäre da die Anschaffung eines Winnebago nicht einfacher gewesen? Die haben viel größere Frontscheiben...... :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera
Trennrelais Anschlüsse 35 und 87, wo finden ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt