aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heckträger montage an AHK möglich ?

vsmotorsport am 21 Jul 2009 15:02:02

Hallo,

seit 2 Jahren fahre Ich ein Peugeot J5 ez 95 ( aber noch das alte Modell) LMC Liberty 6400 Wohmo. mit AHK.

Ist es möglich einen Heckträger für einen Roller zu montieren ??

Wenn ja wo kann ich so ein Teil kaufen ?
Ich habe keine Lust mehr den Rollen mit dem Anhänger zu transportieren.

Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 21 Jul 2009 16:05:56

Hier zum Beispiel

--> Link
--> Link

Dieter

ml0111 am 24 Jul 2009 11:27:26

Hallo

Die Anhängerkupplung ist an den beiden Längsträgern des Rahmens befestigt. Auf die Befestigungen rechts und links werden Hülsen geschraubt, in die der Motorradträger eingeschoben wird. Ist also gar kein Problem. Jedenfalls war das bei mir so. Bei mir war sogar der Motorradträger zuerst da und die Hängerkupplung ist nachträglich angebaut worden. Weinsberg Orbiter MS 591 und Anhängerkupplung und Motorradträger (150 kg) von SMV.

Viele

Mani

Anzeige vom Forum

BEEKEN 26689 Apen am 27 Sep 2009 20:03:59

Hallo
schau bei Beeken- Fahrzeugteile (w.ahk-preisbrecher.d)
die bieten alle namhaften Rollerträger von SMV, SAWIKO und ALUTRANS an- ca. 30 % günstiger als direkt beim Hersteller, aber mit Garantie etc. für annähernd alle Wohnmobile-
habe für meinen den ALUTRANS Prestige genommen- 150 KG Nutzlast, kpl. incl. Fahrzeugadapter, Elektrik etc.- Komplettpaket, ca.sechshundertneunzig Euro -
war schnell und unkompliziert zu montieren-

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Danke ADAC!
Frankia FF2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt