xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LKW- und Transporter Navi

q2v am 24 Jul 2009 23:12:11

Hallo,
heute bin ich im pocketnavigation forum über einen Eintrag mit einer Presseinfo von Garmin gestolpert. Es wird hier ja immer wieder einmal nach Navi's gefragt, in welche man ein spezielles Fahrzeugprofil mit Gewicht und Maßen eingeben kann. Scheinbar stellt Garmin auf der IFA ein solches vor. Falls es jemand interessiert, hier der --> Link zum Forumseintrag. Allein der Preis kann einem dabei wieder den Spaß verderben. Das Ding soll 399,00 € kosten.

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Jul 2009 23:47:26

Hallo Ralf,

Danke für Deinen Hinweis.
Wenn Garmin auch noch die Stellplätze und CP von Europa einfügen würde,wäre es der Renner für WOMO-Fahrer.
Etwas ähnliches gibt es mittlerweile : Snooper Ventura für 499.- € bzw. 599.- €.

lg
peter

q2v am 25 Jul 2009 00:28:16

-----------------------
...Wenn Garmin auch noch die Stellplätze und CP von Europa einfügen würde,wäre es der Renner für WOMO-Fahrer....
-----------------------

Das braucht doch Garmin gar nicht machen. Auf der CD des Stellplatzführers von "Reisemobil" ist eine passende Datei für Garmin-Geräte enthalten. Diese kann ganz einfach per POI-Loader in das Gerät eingespielt werden - und fertig ist die Laube. Benutze ich auf meinem Garmin schon einige Zeit.

Ralf

Anzeige vom Forum

Lancelot am 25 Jul 2009 10:40:29

q2v hat geschrieben:Das braucht doch Garmin gar nicht machen. Auf der CD des Stellplatzführers von "Reisemobil" ist eine passende Datei für Garmin-Geräte enthalten.

ODER: Du nutzt eine Kaufversion (20,-- €) von CP+SP in Europa, z.B. Mobilschaf 2009 --> Link , die ebenfalls eine Garmin-Anbindung hat, funktioniert bei mir seit Jahren einwandfrei :)

Dann stellst Du nur noch den Garmin-Annäherungsalarm auf die gewünschte Korridorbreite ein und bist jederzeit im Bild, welche CP+SP gerade um Dich rum sind ... übrigens vielfach mit Telefonnummer und Beschreibung des Platzes, finde ich sehr praktisch.

Gast am 28 Jul 2009 12:09:30

q2v hat geschrieben:-----------------------
...Wenn Garmin auch noch die Stellplätze und CP von Europa einfügen würde,wäre es der Renner für WOMO-Fahrer....
-----------------------

Das braucht doch Garmin gar nicht machen. Auf der CD des Stellplatzführers von "Reisemobil" ist eine passende Datei für Garmin-Geräte enthalten. Diese kann ganz einfach per POI-Loader in das Gerät eingespielt werden - und fertig ist die Laube. Benutze ich auf meinem Garmin schon einige Zeit.

Ralf

Hallo Ralf,

und wo sind die CPs ?
Bei SP denke ich an die SP - Steher , bei CP denke ich an mich und alle anderen CP - Camper.
Will sagen,SP helfen mir nur sehr wenig.
lg
peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fernsehanschluß Knaus Van
An die Falk F8-Besitzer...Geokoordinaten ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt