aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kroatien Bilderbericht 2009

Roadrunner1278 am 26 Jul 2009 09:53:43

Hallo,

auch wir waren dieses Jahr wieder in Kroatien und sind gerade auf dem Heimweg. Letzte Nacht haben wir bei einem Freund in Füssen übernachtet und jetzt geht es voll nach Hause. Bereits im Urlaub habe ich angefanngen Bilder auf meine Homepage hochzuladen. Jetzt sind fast alle Bilder online und ihr könnt gerne mal vorbeischauen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kompakt am 26 Jul 2009 10:32:27

Schöne Homepage hast Du! :)
Ich hab mich gerade daran festgelesen, bis Kroatien bin ich noch garnicht gekommen. :wink:
Bin dann mal weiterlesen, bis später irgendwann.... :razz:

vadda am 26 Jul 2009 10:33:51

Ein toller Bericht Andre, besonders gefallen hat mir die Badebucht auf Pag. Wenn du die Lage bitte noch etwas genauer beschreiben könntest, wäre schön. So menschenleer, da muß ich auch mal hin!

Klaus

Anzeige vom Forum

quez am 26 Jul 2009 11:33:09

Danke für den super Reisebericht. Die Insel Pag hat mir als Kroatienfan besonders gefallen, da waren wir noch nicht. von Heike

Roadrunner1278 am 26 Jul 2009 11:35:31

Hallo Klaus,

die Koordinaten der Einfahrt sind :
N 44°31`22,7" O 14°56`52"

Diese Bucht war echt das Highlight, für 50 Kuna 6,80 Euro pro Tag übernachten ist unschlagbar. Es gibt aber nichts in der Nähe. Also genug von allem dabei haben.

WoRo1 am 26 Jul 2009 12:05:33

Vielen Dank für den interessanten Bericht mit all den tollen Fotos. Wenn dieser Bericht nicht dazu animiert, einmal nach Kroatien zu fahren, welcher denn sonst ? Wir selbst ware schon dort, haben aber aufgrund Deines Berichts wieder Lust bekommen, noch einmal hinzufahren.

vadda am 26 Jul 2009 16:58:50

Roadrunner1278 hat geschrieben:Hallo Klaus,

die Koordinaten der Einfahrt sind :
N 44°31`22,7" O 14°56`52"

Diese Bucht war echt das Highlight, für 50 Kuna 6,80 Euro pro Tag übernachten ist unschlagbar. Es gibt aber nichts in der Nähe. Also genug von allem dabei haben.

Super, noch genauer geht es nicht. Danke, Andre!

Markohombre am 26 Jul 2009 20:10:45

Hallo Andre,

super Reisebericht mit tollen Fotos. Du hast mir einen Teil von Kroatien näher gebracht, den ich noch nicht kenne. Danke....

LG Manfred :hallo: :hallo:

uschi-s am 26 Jul 2009 20:12:45

Sehr schön, da wir am nächsten Wochenende Richtung Kroatien fahren, werden wir sicherlich von Deinem Bericht provitieren. Danke.

sloter am 27 Jul 2009 20:46:48

Hallo Andre
Haste gut gemacht.
Wir haben ende Mai anfang Juni fast die gleiche Tour gemacht,auser Cres undLosinj.
Haben auch ein paaar Bilder gemacht (ca.200) davon ca.10 mist.
Aber[/b]7600Bilder wären mir etwas zuviel gewesen.[b]

Gast am 28 Jul 2009 08:55:40

Ganz toller Bericht!!! Danke dafür""

bluestar11 am 28 Jul 2009 10:11:50

Einen tollen Reisebericht hast du da geschrieben!

Witzig ist ja, das da auch der Engländer auftaucht. Er war in Glavotok unser Stellplatznachbar und in Simuni haben wir die beiden auch wieder getroffen. Haben jetzt noch 5 Wochen Kroatien vor sich, wofür ich die beiden sehr beneide!

Haikumsai am 28 Jul 2009 10:34:41

bluestar11 hat geschrieben:Einen tollen Reisebericht hast du da geschrieben!

Witzig ist ja, das da auch der Engländer auftaucht. Er war in Glavotok unser Stellplatznachbar und in Simuni haben wir die beiden auch wieder getroffen. Haben jetzt noch 5 Wochen Kroatien vor sich, wofür ich die beiden sehr beneide!

Hallo Christian
Kannst du mir Infos zu Simuni geben? z.B. wo ist der Strand am feinsten, in welchen Bereich muß ich mich hinstellen um am Sandstrand ziemlich nah am Wasser zu stehen. Ich möchte vielleicht ab 1. Sep. für min. 1 Woche dort hin. Habt ihr vielleicht selber gemachte Bilder vom Platz?

Camper68 am 05 Sep 2009 14:16:48

Hi,
schöner Reisebericht und trifft genau unseren Reisegeschmack.
Wir fahren am 06.09 wieder nach Kroatien.

Chris_62 am 05 Sep 2009 21:17:10

Hallöle ,

statt ein Abendessen zu kochen hing ich gerade ewig auf Eurer Homepage !

Wouw ! Geniale Eindrücke und Erlebnisse !!! Tolle Fotos , bin förmlich mitgefahren........

:daumen2: :daumen2: :daumen2:

Liebe auch an Meli und Max :hallo:

und nochmal ein dickes Lob für diesen Kroatienreisebericht :klatschen:

...jetzt gibts nur schnell ein belegtes Brot 8)

firephaser am 05 Sep 2009 21:58:20

Tolle Seite und ein super Bericht über Kroatien, das werden Erinnerungen wach.

Micha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dubrovnik Camp oder Parkplatz
Herbstferien Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt