rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cp Stallau am Weiher

gizmo11 am 28 Jul 2009 18:40:20

Hallo Ihr lieben "Forumer" :D

ich wollte mal um eueren Rat/Tipp bitten.
Ich werde am 8.8. nach Stallau fahren, da gibt es so einen kleinen CP am Weiher.
War da schon mal einer von euch??? oder weis/kennt jemand einen der schon mal da war oder oder oder.....???? :)

Euere Meinung würde mich sehr interessieren.

Danke im Voraus für jeden Tipp

schöne aus der Vorder Pfalz

Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

terradoro am 29 Jul 2009 09:06:40

Hallo Oliver,

schau mal hier --> Link. Wir sind häufig dort weil es uns bestens gefällt. Die Betreiber sind sehr freundlich und die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Nach Tölz ist es nicht weit, die Landschaft ist herrlich und das Alpamare lockt zu jeder Jahreszeit.

Wir können ihn sehr empfehlen.

Liebe

Sybille und Reimund

gizmo11 am 29 Jul 2009 19:56:31

Hallo Sybille und Reimund,

danke für die Information :hallo: ...... hehe dann kann es ja losgehen.
Wir wollen am 8.8. morgens los.........
Wir freuen uns schon total. !!!

aus der Pfalz

Oliver

Anzeige vom Forum

steinbock am 29 Jul 2009 22:40:08

Hallo Oliver
ich fahr jeden Tag an dem Platz vorbei, es steht selten ein Womo dort, sind für mich Halsabschneider 17 Euro ohne Strom und jeden Tag fahren ca. 5000 Fahrzeuge auf der Bundesstraße vorbei, der Bergwald trägt den Fahrzeuglärm rüber zum Platz.
Es gibt in Kochel am See 2 Campingplätze, auf der Gentleiten einen kostenlosen Stellplatz und in Benediktbeuern einen neuen Stellplatz günsting und ruhig, --> Link
--> Link
gruß steinbock

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Queen Mary 2
Parken in Rostock nur dort, wo es ausdrücklich erlaubt ist
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt