Wir waren ein paar Tage in Südtirol unterwegs.
Hier einige Fotos von der Rundreise:
|
Wir waren ein paar Tage in Südtirol unterwegs.
Hier einige Fotos von der Rundreise: Boah, diese Seilbahn..... :eek: JAAA, da muss man schon sehr Technikgläubig sein um sich das zu geben.
Da in Cavalese schon mal Düsenjets in die Seile flogen und in Sölden Hubschrauberpiloten Betonkübel auf die Tragseile fallen lassen, überlege ich mir so eine Fahrt schon eher zweimal. Schmetterlinge im Bauch sind mir allemal lieber als dieses komische Kribbeln. :D Hi Rider,
bist Du denn mit der Bahn gefahren? :denk: Boah, ein Riesenstellplatz, gaaanz alleine trotz Ferienzeit! Wunderschöne Bilder, wenn man da nicht in Urlaubsstimmung kommt. :roll: LG Maxima Hallo rider,
schöne Bilder hast Du da gemacht :) , da ich morgen zu meinem Radsporttrainingslager in die Alpen aufbreche ist es nen schöner Einstieg in den Urlaub. Bin schon öfter mit dem Rad an der Seilbahn vorbei gekommen, aber noch nie mit gefahren. Die Seilbahn auf den den Marmolada Gletscher hab ich mir schon mal angetan, da braucht man auch nen guten Magen. Arne Hallo Maxima,
Nein ich bin nicht damit gefahren. Mein Hausgeist vulgo Bio-Navi hat nur die Gelegenheit, als sich die beiden Gondeln begegneten, schnell für den Schnappschuss ausgenützt. :wink: Bzgl. dem leeren Stpl. am Biathloncenter da wunderten wir uns auch. Aber dass die Menschen Herdentiere sind ist ja nichts neues. Am PP direkt an der Straße standen 3 WOMOS und jede Menge PKW's, aber irgendwie war ihnen der Platz scheint's nicht ganz geheuer. Vielleicht "ahnten" sie auch, dass in der Nacht ein fürchterlicher Gewittersturm über uns hereinbrechen würde. Vom benachbarten Wald flogen bei stockdunkler Nacht die Äste durch die Gegend, so dass ich das WOMO schnell möglichst nahe an die Wand des Betriebsgebäudes in Sicherheit bringen musste. GsD passierte nichts, aber uns war wirklich nicht mehr zum Lachen zumute. Ehrlich gesagt hatten wir sogar ein wenig Schiss, da der nahe Bach in den Ohren dröhnte. @ Arne Wenn du da schon öfters vorbei geradelt bist, dann mein ehrliches Kompliment du Masochist. :wink: Die Sella Runde fuhren wir vor vielen Jahren von Wolkenstein aus nur 1 mal, dann reichten uns diese 30 Kehren zum Pordoi hoch, zumal wir ja das Grödner Joch und den Campolongo schon in den Beinen hatten und nachher immer noch das Sella Joch zu bewältigen war. Trotzdem sind wir zwei immer noch mächtig stolz, dass wir das mal geschafft haben. Wir erinnerten uns jetzt im WOMO fast an jede Kehre und wie ich über diese steilen Rampen auf der Kurven-Innenseite geflucht habe. :wink: |
Anzeige
|