xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatztipp für Treffen-Hofgeismar

donalfredo2 am 01 Aug 2009 18:24:26

Hallo Gemeinde,

ich habe in meiner Reise ins alte Land explizit die Anlagen des ehemaligen Stadtgrabens von Hofgeismar fotografisch dargestellt.
Nicht nur, daß die Stadt sehr rührig und großzügig mit Womo-Fahrern umgeht - dieser Stadtgraben wurde während unseres Aufenthaltes großzügig für ein LMC-Jahrestreffen zur Verfügung gestellt.
Der Vorsitzende sagte mir, im Rathaus erhielt er bei der Anfrage die Auskunft:
Von uns wird niemand weggeschickt, hier sind alle willkommen.
Soviel zum Thema für ein künftiges Treffen.
Am anderen Ende des Städtchens gibt es eine Reihe von hervorragenden Fachgeschäften, die Gastronomie ist ebenfalls nah und empfehlenswert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reinhildwolfgang am 02 Aug 2009 09:49:12

Hallo donalfredo2,
Da wir in der nähe wohnen können wir nur den stellplatz empfehlen. Zu dem einkaufen könnten wir euch empfehlen noch mit der regiotram nach kassel zum shoppen und auch nach wilhelmshöhe herkules mit blick über kassel zu fahren,wunderschön soll auch ins kulturerbe übernommen werden. Das ist der grösste bergpark europas wo kaiser wilhelm seine sommerresidenz hatte.
viel spass wünschen euch reinhildwolfgang aus nordhessen
ps. fragt beim metzger nach der ahlen wurscht das ist eine spezalität aus nordhessen sieht aus wie salamie. :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sauerland oder Siegerland
Stellplatz Hanau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt