rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Keine pic's am Notebook

Gast am 01 Aug 2009 18:32:56

Seit ich den FF 3.5.1 auch am NB installiert habe, zeigt es mir keine pic's mehr an. Weder im FF noch im IE.
Ich habe schon alles mögliche probiert, den FF x-mal neu installiert, den QuickTime Picture Viewer deinstalliert und wieder installiert. Nix, Niente, Nada
keine Reaktion.
Beim IE die Internetoptionen mit dem PC verglichen, alles gleich eingestellt aber es hilft einfach nichts.
Nach Tagen des herum Probierens bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. :evil:

Was kann ich noch tun? Wer hat den ultimativen Tipp??????
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mcfear am 01 Aug 2009 20:56:29

Hallo, meinst Du Bilder z.B. hier im Forum? Oder Bilder, die sich auf Deinem Rechner befinden? Also quasi online oder die auf der Pladde :D

Gast am 01 Aug 2009 22:53:14

Hi Alex,
z.b. Die Werbung links von Mobile.de, oder die oben von luis.
Da mir jetzt die Hutschnur gerissen ist, habe ich eine kpl. Systemwiederhertsellung von vor 2 Monaten gemacht, jetzt funzt es endlich wieder.
Aber ich werde nie mehr eine neue Version vom Foxl installieren, das habe ich mir geschworen, obwohl ich bisher immer ein Fan davon war. Jedesmal derselbe Zinober, das muss ich echt nicht haben. :evil:

Anzeige vom Forum

fuzzy am 02 Aug 2009 08:12:33

Hi Armin, ich hatte auf 4 verschiedenen Rechnern XP oder auch einmal kurz Vista, nie auch nur ein einziges Problem mit FF und oder einem update.
Irgendwo ist da bei Dir der Wurm im PC.

locker am 02 Aug 2009 10:21:35

Grüß euch ihr FF Anhänger,

da hänge ich mich gleich mit einer Frage an:
Seit dem update auf 3.5.1 ruckeln bei mir Filme, wie zB auf youtube.
Aber auch hier im Forum zB bei dem brennenden Womo.
Diese wurden mit der alten Version tadellos wiedergegeben, ebenso nach wie vor mit dem IE.
System: 2,6 GHz, 512 MB Speicher, XP-pro,
DSL leider nur 1,1 Mbit/s (Das ist die Strafe für den Luxus, am Land zu wohnen)
Da das FF Forum in der Hinsicht nix hergibt, stelle ich hier die Frage, ob jemand
anderer auch eine solche Beobachtung machte oder vielleicht gar Abhilfe weiß?
3.5.1. sollte ja laut Werbung schneller sein als der Vorgänger?

, Walter

fuzzy am 02 Aug 2009 10:26:36

Hi Walter und damit auch evtl. Armin,

sind Eure Bild und Videoabspielprogramme, wie quicktime, realplayer, etc. und auch Java auf dem neusten Stand ?

evtl. hilft auch ein reinigungstool zu installieren und öfter mal laufen zu lassen.
ich habe mit ccleaner gute erfahrungen gemacht.

Gast am 02 Aug 2009 13:13:19

Hallo Bernd,
ich kann es nicht definitiv behaupten, aber ich werde das Gefühl nicht los wie wenn sich dieses QuickTime mit dem FF bei mir irgendwie beißen würde. !!!!Obwohl ich bei meinem herum Probieren es x-mal neu downgeloadet habe. Genau so wie den FF.
Real Player hab ich nicht und bei Java wird jedes update mitgemacht!

Ich stimme dir insofern zu, dass auf meinem PC und Notebook irgend etwas nicht zusammen passt.
Brauch ich dieses QickTime Programm überhaupt? Ich trau es mich nicht mehr zu deinstallieren da jetzt nach der Systemwiederherstellung (PC + NB) alles funzt. AM PC plötzlich auch mit dem FF 3.5.1...i kenn mi nimma aus.

Welche Programme braucht man überhaupt? Ich sollte mal ausmisten aber was?

fuzzy am 02 Aug 2009 13:49:09

manche webseiten filmchen sind für Quicktime erstellt, dann brauchst Du es halt, und viele dieser programm nehmen sich bei der installation einfach das Recht heraus vorzugeben das alle bilder und videos (Dateiendungen) standardmäßig nur noch damit geöffnet werden.

bei Realplayer und dem Flashplayer ist es im prinzip das Gleiche.

Wobei mittlerweile der Flashplayer m.E. am häufigsten vorkommt.

mcfear am 02 Aug 2009 18:02:44

Also ich benutze nun keinen FF, sondern schon seit ewigen jahren Opera mit vollster Zufriedenheit. Deswegen kann ich leider das Problem schlecht analysieren. Was mir aber noch einfällt, es gibt eigentlich in jedem Webbrowser verschiedene darstellungsmodi. Damit kann man beispielsweise bei langsamen Internetverbindungen verhindern, das Bilder und kleine Flashfilmchen, oder halt irgendwelcher schnick schnakck mitgeladen wird. Da gibts viele verschiedene Dinge... Formulare werden nicht geladen usw. usw. Und das muss man für jeden Browser eigenständig einstellen, das würde zumindest mal erklären, warum es bei einem geht, beim andern nicht.
Java usw. setz ich jetzt mal vorraus. Ich glaube das kommt sowieso als Fehlermeldung, so es denn nich installiert ist.
Es klingt aber für mich grundsätzlich nach einem Plugin Problem. Dem Browser fehlt also das entscheidende Progrämmchen, welches ihm zur Darstellung eben solcher Animationen verhilft.

Allerdings erklärt das nicht, wenn jemand zwar das Filmchen sieht, aber es rucklt.... was mich aber dabei noch interessiert ist, ruckelt die ganze seite? Ruckelts im Vollbildmodus? Ruckelt nur das dargestellte Bild?

Gast am 02 Aug 2009 18:24:00

mcfear hat geschrieben:Dem Browser fehlt also das entscheidende Progrämmchen, welches ihm zur Darstellung eben solcher Animationen verhilft.

JA, diese Erkenntnis ist nahe liegend. :wink:
Oder es gibt eines das diese Darstellung verhindert. Die Frage ist nur welches fehlt bzw. welches verhindert es? Da es da wohl zig Möglichkeiten gibt, werde ich wohl auf Gevatter Zufall warten müssen. Inzwischen kommt mir auf alle Fälle kein neues FF update mehr auf den Rechner.

fuzzy am 02 Aug 2009 18:31:22

wie sieht es denn bei Extras, Einstellungen, Inhalt aus ?

Gast am 02 Aug 2009 23:17:40

Bernd, alle vier angehakt. Ist aber egal es ging weder MIT Pop-up angehakt (natürlich mit wohnmobilforum.de Ausnahme) oder nicht angehakt. Grafiken laden sowieso.

Ich bin nach wie vor der Meinung es hat mit irgendeinem Programm zu tun.

Hast du eigentlich auch dieses "blöde" QuickTime?
Ich habe übrigens die AviraAntiVir Firewall (Free Antivirus). War aber auch egal ob die aktiviert oder deaktiviert war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet über GPRS oder UMTS in Frankreich
java scripts beissen sich - laufen nicht gemeinsam...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt