xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CampingCard Acsi in Griechenland nutzbar?

Freddy123 am 05 Aug 2009 12:48:47

Ich habe auf der Webseite von "Eurocampings.de" nach geeigneten Campingplätzen in GR gesucht.
Gefunden habe ich z.B. Camping Kalami Beach
Mir ist aufgefallen, dass z.B. auf der Startseite von "www.campingkalamibeach.gr" mit dem "CampingCard Acsi Zeichen" geworben wird.
Auf der Seite von CCA gibt es allerdings keinen einzigen Campingplatz in GR.
Kann man auf diesem Platz die Acsi Card nutzen?
Gibt es evtl. andere Plätze wo die Karte nutzbar ist?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoRo1 am 05 Aug 2009 15:13:00

Ich habe das gedruckte Verzeichnis der ACSI-Plätze. Dort sind alle europäischen Länder aufgeführt, aber nicht Griechenland. Komisch.

CKgroupie am 05 Aug 2009 16:57:41

Auf der Webseite gibt es Griechenland ebenfalls nicht. Ich denke dann kann man dort auch bestimmt nicht die Karte benutzen.

Anzeige vom Forum

Freddy123 am 05 Aug 2009 17:55:02

Ich bin mir auch fast zu 100% sicher, dass die Acsi Card in GR nicht nutzbar ist.
Allerdings finde ich es schon etwas eigenartig, dass Campingplätze, ohne das sie Acsi anbieten, mit dem Acsi Logo auf ihrer Webseite werben.

Ich habe dies auch schon auf CP`s in FR und IT gesehen (nur Campingcheques war möglich und draussen hing ne Fahne mit Acsi Card drauf).
Ist eigentlich schon fast Täuschung.

Gast am 05 Aug 2009 18:23:16

Das mit dem ACSI Flaggen hat einen anderen Hintergrund, im großen ACSI Führer sind ja fast alle CP aufgelistet die es gibt,, auch wenn man mit der Karte keine Vergünstigung bekommt.
Sobald ein CP in diesem Führer steht darf er das ACSI Zeichen tragen.

volki am 05 Aug 2009 18:53:57

Ich weiss nicht was ihr habt. EINEN EURO-Camping gibt es sicher;

--> Link

Also wirde er auch im Verzeichnis stehen. es hat übrigens jede Menge von Eurocamping in GR

Freddy123 am 05 Aug 2009 19:45:20

Eurocamping hat aber leider nichts mit der Acsi Card bzw. mit deren Leistungen gemeinsam.

CKgroupie am 05 Aug 2009 20:05:47

Ich war auf der Seite des Campingplatzes:
--> Link

Da ist in der Tat die Campingcard zu sehen und nicht nur das normale ACSI Zeichen, was ja mit der Campingcard nichts zu tun hat.

Es ist allerdings auch eine ältere Campingcard abgebildet, da noch die alten Preise drauf sind. Vielleicht hat er früher einmal teilgenommen?

901red am 05 Aug 2009 20:59:03

acsi geht an "ausgewählten" plätzen.
haben wir selbst hier und dort eingesetzt in unserem urlaub mai/juni 2009.

grüße
o.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre buchen in der Nachsaison? (September)
Suche Campingplatz in der Nähe der Prespa Seen + Chalkidiki
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt