rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre buchen in der Nachsaison? (September)

xact am 05 Aug 2009 17:47:34

Hallo,
bin neu hier im Forum und grüße Euch. Ich habe schon die spannenden Reiseberichte gelesen, einfach toll.
Aber jetzt zu meiner Frage:
Wir möchten am 05.09. ab Ancona nach Igoumenitsa mit CoB. Bislang sind wir immer in der Hauptsaison gefahren und hatten deshalb vorreserviert.
Nun haben wir vor, nach Ancona zu fahren und dort direkt die Fährpassage buchen, je nach Uhrzeit das passende Schiff, da sich die Preise nicht allzu sehr unterscheiden, so würden wir den Anfahrtsstress vermeiden (und ausserdem nicht stundenlang im Hafen dumm rumstehen).

Wie sind Eure Erfahrungen? Gab es schon WoMos, die keinen Platz mehr bekommen haben? Also doch besser die Tickets vorher kaufen? Oder können wir uns getrost am neuen Terminal "einbuchen"?

Für zeitige Infos wäre ich dankbar, falls wir doch noch vorher buchen müssen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 05 Aug 2009 18:14:40

Hi !
Erst mal Herzlich Willkommen !
Also, unser Erfahrung nach kannst du im September auf Verdacht nach Ancona fahren. Du hast Recht, man fährt dann nicht so "auf den Punkt". Preislich unterscheidet sich eigentlich gar nichts, wenn du dir mal vorher die Preise im Internet raussuchst. Am Schalter gibt's keinen Unterschied und falls doch - meckern !
Schönen Urlaub in Griechenland und schaut mal auf unsere Seite, s.unten "Site"
Klausimaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachten nach Ankunft Igoumenitsa + auf Egnatia mit WW
CampingCard Acsi in Griechenland nutzbar?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt