Hallo Mobifahrer ,
wer kann mir für USEDOM tolle Stellplätze , Campingplätze und
vielleicht auch Sehenswürdigkeiten empfehlen ?
Wollen vielleicht dieses Jahr dort hinfahren .
Es grüßt
:tanz::tanz::tanz:
|
Hallo Mobifahrer ,
wer kann mir für USEDOM tolle Stellplätze , Campingplätze und vielleicht auch Sehenswürdigkeiten empfehlen ? Wollen vielleicht dieses Jahr dort hinfahren . Es grüßt :tanz::tanz::tanz:
ich war mal gestanden in HERINGSDORF Labahnstr.15. Das ist privates abgeteiltes Grundstück, recht ruhig. Man braucht aber an div Stellen Unterlegkeile (z.T. lagen auch Steine dafür herum). Ganz brauchbar. Wenn Du freieres Stehen mit VE bevorzugst dann nimm den SP in Karlshagen. Den Groß-P vor der Grenze Swinemünde würde ich nicht wählen. Weitere Stellplätze (und Koordinaten für´s Navi) gibt´s bei --> Link Sehenswürdigkeiten? Peenemünde (wenn man sich für Raketen-Historie interessiert) Oder mit Fahrrad nach Polen rüber. woming Vor Bansin gehts links in den Wald auf den Stellplatz (siehe Datenbank)mit wunderbarem Sandstrand. Die Seebrücke in Ahlbeck muss man sich angucken, 700jährige Eiche bei Suckow, Ausflug nach Polen.
Evtl. könnt ihr euch vom Tourismusbüro Info-Material schicken lassen und alles abarbeiten. Die Insel ist nicht allzu groß und wir waren in 3 Tagen durch :D Aber zur Erholung ist der Platz im Wald prima geeignet. Von hier aus kann man auch gut mit dem Rad nach Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck fahren. Für Usedom kann ich nur das Reisehandbuch "Usedom" aus dem Hause Reise Know How wärmstens empfehlen. Da kommen auch viele Tipps für Wohnmobilfahrer drin, alle Campingplätze und auch Stellplätze. Wir sind jedenfalls damit sehr gut gefahren und haben u.a. den supertollen Waldplatz bei Bansin damit gefunden! |
Anzeige
|