Hallo,
NIcole und ich ahben uns entschlossen, Abschied von unserer Doka zu nehmen, wenn sie uns jemand abkauft, was ja aufgrund der Außergewöhnlichkeit nicht sooo wahrscheinlich ist.....
Bisher neben den schon geschilderten Angeboten von den Captains aus England über net mehrere Besichtiger:
Beim 1. wollte ich gestern Mittag stolz zeigen daß die Kiste immer sofort anspringt - und was is....nix.....Scheiße, war noch nie...was war? Nicole (natürlich auch ich) hatte beim abstellen nach dem Urlaub vor 4 Wochen den Kühli von der Fahrt auf 12 V laufen und nicht ausgeschaltet.....nun sind trotz Solarnachladung beide Batterien (auch die Benz-batterie) leer......
Den Käufer hatte ich los....
Dann Anruf: Ja wir sind aus Spanien, wo ist denn Kelheim, vor oder hinter Köln....
nachdem sich das geklärt hatte, kamen die Leute gestern abend tatsächlich vorbei: EIn Paar mit einem sychedelisch bemalten alten LT kastenwagen, die als fliegende Händler (er könnte ein 68er sein, sie Spanierin, deutlich jünger) in Südspanien und Malllorce rumziehen......
seit gestern abend campieren sie nun neben meiner Doka, er kriecht unter und im Womo überall rum, sie sind sehr nett..aber wollen halt nur wenig zahlen.....bin gespannt in 1 Std fahr ich nach hause und dnan werden sie meinen letzten Preis mitgehen oder nicht...ich geh nicht mehr runter
um 15 und um 17 uhr kämen weitere Interessenten...aber lieber verkauf ich die Doka (wenn auch mit großen Nachlass, wollte ursprünglich 7600, bin jetzt Mitte 6, was vermutlich realistisch ist) sicher an die beiden als dann doch nicht an die 2 die vielleicht dann doch nicht kommen...
Vielleicht ist es aber auch ok, wenn sie keiner nimmt und wir sie behalten, jetzt beim verkaufen seh ich erst wieder, was ich da alles gemacht hatte,: kabine rauf, Küche Bad komplett, neuer Boden, Hilfsrahmen, elektr. Trittstufe, Luftfederung pipapo...
günter