xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-65307 Bad Schwalbach Reitallee

LowCostDriver am 07 Aug 2009 16:05:52

Straße: Reitallee
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.139994
Longitude: 8.064394

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

camper14 am 26 Mai 2010 17:57:22

Achtung !!
sehr steile Ein / Ausfahrt ! sind gleich weitergefahren , wollte meinen Wagen nicht demomolieren .

naty64 am 21 Jun 2010 10:24:03

Wir waren letztes Wochenende da. So eng fand ich es nicht. Ich hätte aber fast die Einfahrt verpasst, da die Ausschilderung nicht so gut ist.
Es ist ein kleiner (4 Plätze)aber feiner Stellplatz, direkt an einem der beiden Kurparks gelegen.
Der kostenlose Platz ist gepflastert. Eine Rasenfläche befindet sich daneben. Den Strom kann man über einen Münzautomaten beziehen.

Ich würde dort wieder hinfahren. Ich glaube aber, dass es für sehr große Mobile zu eng wird.

Anzeige vom Forum

reisemobil.online.cx am 17 Nov 2013 12:42:20

Wir waren jetzt auch einmal in Bad Schwalbach und fanden den Stellplatz schnell. Trauten uns aber nicht die ausgeschilderte steile Einfahrt hinunter zu fahren. Es sah aus wie die Einfahrt zu einem privaten Wohnhaus. Zu Fuß erkundeten wir den Stellplatz, welcher auch für größere Mobile ausreichend lang ist. Größeren Mobilen empfehle ich jedoch, erst oben an der Straße zu halten um zu schauen ob noch ausreichend Platz vorhanden ist. Ganz am Ende, hinter der Gärtnerei gibt es zwar eine kleine Fläche zum Wenden, aber auch dort ist der Platz begrenzt und die Rückfahrt hinauf zur Straße ist steil und unübersichtlich.

Zwei aktuelle Fotos vom Stellplatz --> Link

Michael

steinni am 17 Nov 2013 19:32:53

Laut Aussage des Betreibers können Wohnmobile mit großem Überhang anstelle der steilen Auffahrt auch durch
den Kurpark - ebene, gepflasterte, breite Wege den Platz verlassen. Das sollte bei ihm vorher angemeldet werden
und wird auch oft so gehandhabt.

Steinni

Julia10 am 29 Jul 2016 17:07:34

Ich habe mir den Stellplatz vor einigen Tagen angeschaut. Zur Zeit wirkt er eher wie eine Abstellhalde für Material und alte Fahrzeuge. Wenig anttraktiv und schmuddelig :!:

Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-95445 Bayreuth Gravenreutherstraße
D-30457 Hannover Ossietzkyring
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt