Straße: Reitallee
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.139994
Longitude: 8.064394
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Reitallee V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 50.139994 Longitude: 8.064394 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() Achtung !!
sehr steile Ein / Ausfahrt ! sind gleich weitergefahren , wollte meinen Wagen nicht demomolieren . Wir waren letztes Wochenende da. So eng fand ich es nicht. Ich hätte aber fast die Einfahrt verpasst, da die Ausschilderung nicht so gut ist.
Es ist ein kleiner (4 Plätze)aber feiner Stellplatz, direkt an einem der beiden Kurparks gelegen. Der kostenlose Platz ist gepflastert. Eine Rasenfläche befindet sich daneben. Den Strom kann man über einen Münzautomaten beziehen. Ich würde dort wieder hinfahren. Ich glaube aber, dass es für sehr große Mobile zu eng wird. Wir waren jetzt auch einmal in Bad Schwalbach und fanden den Stellplatz schnell. Trauten uns aber nicht die ausgeschilderte steile Einfahrt hinunter zu fahren. Es sah aus wie die Einfahrt zu einem privaten Wohnhaus. Zu Fuß erkundeten wir den Stellplatz, welcher auch für größere Mobile ausreichend lang ist. Größeren Mobilen empfehle ich jedoch, erst oben an der Straße zu halten um zu schauen ob noch ausreichend Platz vorhanden ist. Ganz am Ende, hinter der Gärtnerei gibt es zwar eine kleine Fläche zum Wenden, aber auch dort ist der Platz begrenzt und die Rückfahrt hinauf zur Straße ist steil und unübersichtlich. Zwei aktuelle Fotos vom Stellplatz --> Link Michael Laut Aussage des Betreibers können Wohnmobile mit großem Überhang anstelle der steilen Auffahrt auch durch den Kurpark - ebene, gepflasterte, breite Wege den Platz verlassen. Das sollte bei ihm vorher angemeldet werden und wird auch oft so gehandhabt. Steinni Ich habe mir den Stellplatz vor einigen Tagen angeschaut. Zur Zeit wirkt er eher wie eine Abstellhalde für Material und alte Fahrzeuge. Wenig anttraktiv und schmuddelig :!: Julia |
Anzeige
|