xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Konobe

Martin430 am 09 Aug 2009 12:57:37

Wer kennt den Campingplatz Konobe auf Krk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

krzys am 09 Aug 2009 14:10:22

Ich!!!
- K.

LowCostDriver am 09 Aug 2009 15:44:22

krzys hat geschrieben:Ich!!!
- K.

Wie unglaublich hilfreich! :roll:

Anzeige vom Forum

Martin430 am 10 Aug 2009 20:41:38

Hallo Krzys

Natürlich habe ich meine Frage falsch gestellt. Aber kann ja einem Neuling auch mal passieren. Finde das ist hier ein tolles Forum mit tollen Usern die einem versuchen zu helfen wenns möglich ist. Denke du hast auch gewust warums mir geht.Danke für die Hilfe und ich hoffe du bekommst immer bessere Antwoten.

vlg martin

argos532 am 11 Aug 2009 22:59:04

Ich kenne ihn auch! (Scherz)

Wir haben uns den CP bereits mehrmals angesehen, die Waschhäuser waren top, mit Marmor und sauber!!

Jedoch die Stellplätze/Parzellen haben uns nicht gefallen, sind klein, eng, schwierig zu erreichen. Da kann dir passieren, daß du das Vorzelt abbauen mußt, damit der Nebenmann wegfahren kann, kein schöner Strand. Jedoch kann man zu Fuß nach Punat gehen. Das Baumhaus/Restaurant ist jedoch eine Wucht.
Wir sind extra mit einem Freund mit dem Boot vom CP Politin ins Baumhaus zum Frühschoppen od. Essen gefahren!!! (LECKER!!)

Uns gefällt der CP Politin od. Buncaluka in Baska besser, wollen auch die 1. Sept. - Woche nochmals runter fahren und mal nachsehen, ob es immer noch so schön ist unten.

Ev. der CP Ulika, den kennen wir noch nicht, der könnte es auch noch werden, mal sehen. Kommt auch auf den Wetterbericht an, ob wir fahren.

Martin430 am 27 Sep 2009 10:58:57

Hallo Aros 532

Wollte nur kurz mitteilen das ich dir recht gebe.Haben uns den Platz angeschaut und ist gar nicht unser Fall.Wie du sagtest Stellplätze schwierig zu ereichen und alls sehr eng.Sind dann auch auf den Politin und waren begeistert. Danke nochmal für die hilfreichen Tips

Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bin aus Porec zurück mal mit mal ohne Maut
Pag und Peljesac
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt