xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Poljana

Martin430 am 09 Aug 2009 13:03:05

Wer kennt den Campingplatz Poljana auf Mali Losinj

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mueckenstuermer am 09 Aug 2009 13:04:19

[quote="Martin430"]Wer kennt den Campingplatz Poljana auf Mali Losinj[/quote]

Ich!

m.

hoepe am 09 Aug 2009 14:58:38

Hallo,
was willst du denn wissen ?

Wir waren an Pfingsten ein paar Tage dort.
War wunderschön, toller Platz um eine eigene kleine Bucht. An Pfingsten war da nichts los und wir hatten einen tollen Stellplatz fast am Wasser zu günstigen Preisen.

Ich denke nur, dass der in den Sommerferien sicherlich gut besucht ist und vermutlich auch teuer ist.

Peter

Anzeige vom Forum

Martin430 am 09 Aug 2009 15:02:35

Zweiter Versuch:-)) Wer kennt den Platz und kann uns über den Platz was erzählen. Danke im vorraus für alle Antworten.

hoepe am 09 Aug 2009 15:12:30

Hallo,
hier ist noch ein Bild von der Bucht auf den Platz. Der Platz hat auf der anderen Seite der Strasse noch einen kleinen Stellplatz für einige Mobile auch direkt am Wasser.

Peter

homa am 09 Aug 2009 15:13:07

Hallo Martin430,

wie wäre es denn, wenn du statt für jeden CP nach einer Antwort (in der man versucht dich auf eine unzureichend gestellte Frage hinzuweisen),wieder einen neuen thread öffnest, in deinem alten Thread deine Frage etwas spezifizieren würdest? Dann kann man dir evtl. auch helfen :!:

Über die SUCHE "Poljana" mit Option Titel und Text durchsuchen würdest du zumindest schoneinmal 7 Treffer erhalten in denen evtl. schon benötigte Infos stehen. Also einfach testen.
In deinem ersten Thread fragt auch schon jemand was du wissen möchtest.

nichts für ungut aber etwas genauer solltest du schon werden.

homa am 09 Aug 2009 17:33:57

homa hat geschrieben:Hallo Martin430,

wie wäre es denn, wenn du statt für jeden CP nach einer Antwort (in der man versucht dich auf eine unzureichend gestellte Frage hinzuweisen),wieder einen neuen thread öffnest, in deinem alten Thread deine Frage etwas spezifizieren würdest? Dann kann man dir evtl. auch helfen :!:

Über die SUCHE "Poljana" mit Option Titel und Text durchsuchen würdest du zumindest schoneinmal 7 Treffer erhalten in denen evtl. schon benötigte Infos stehen. Also einfach testen.
In deinem ersten Thread fragt auch schon jemand was du wissen möchtest.

nichts für ungut aber etwas genauer solltest du schon werden.

Aha die Heinzelmänchen :wink: (aus 2 Threads mach 1 Thread) :D

mueckenstuermer am 09 Aug 2009 20:42:51

[quote="Martin430"]Zweiter Versuch:-)) Wer kennt den Platz und kann uns über den Platz was erzählen. Danke im vorraus für alle Antworten.[/quote]

Aha!

Der Platz ist zweigeteilt. Es gibt jenseits der Straße noch einen schmalen Streifen direkt am Wasser, aber ohne Sanitär. Die nutzt man auf dem Hauptplatz mit. Alles in Superzustand und neuwertig. Nicht billig. Sogar ein Arzt ist zwei Stunden am Tag vor Ort. Supermarkt mit gutem Sortiment. Internetcafe, W-Lan vorhanden. Taxi in die Stadt kostet 80 Kuna. Bus fährt 4 x am Tag. Mit Rädern geht auch, aber nicht ganz angenehm an der Hauptstraße entlang. Abends meistens Animation für Kinder. Hört dann aber auch bald wieder auf. Unten, auf dem sep. Platzteil stört das sowieso nicht.

Wen´s interessiert: Sep. ?-Bereich am Hauptplatz an der Badebucht.

Restaurant am Platz, sehr ordentlich und nicht zu teuer.

Ich empfehle auf dem kleinen sep. Platzteil die Stellplätze 4 bis 10 oder 26. Wasser und Strom ist an jedem Stellplatz vorhanden. Wir haben eine Gartendusche dabei gehabt und fast immer im Freien geduscht, da brauchten wir die weiter entfernt liegenden Sanis nicht so oft. Nehmt Adapter für einen Abzweig mit. Wir fahren wieder hin. Übrigens: Kaum Mücken!

Tip: Sprecht im Hafen von Mali den Skipper von "Sandokan" an. Der fährt mit Euch für einen ganzen Tag mit seinem Boot die Inseln ab. Kostet 1200 bis 1500 Kuna. Finde ich sehr preiswert.

Hinreise über Krk fand ich besser als über Prestowa. Wir sind dann schon 2 x von Mali mit der Abendfähre bis Zadar gefahren. Dauert 7 Stunden und ist eine kleine Kreuzfahrt in der Abendsonne zwischen den Inseln durch. In Zadar wartet der Pförtner des städtischen Campingplatzes bis die Womos von der Fähre eintrudeln. Zadar ist einen Besuch wert. Vom CP mit dem Fahrrad, dem Bus oder Taxi ist kein Problem. CP hat einen eigenen Badestrand.

So, das war´s.

Bilder habe ich auch, nur nicht jetzt.

Übrigens Cres heisst in Landessprache Zres. C=Z.

m.

Martin430 am 10 Aug 2009 20:47:45

Hallo Homa

Danke für den Tip und ich weis auch jetzt auch das ich die Frage falsch gestellt habe. Werde mich bessern und danke allen Forumsmitgliedern die mir totzdem geantwortet haben.( vor allem Peter für seine tollen tips)

VlG Martin

Martin430 am 10 Aug 2009 20:49:34

Dir natürlich auch !! Ganz klasse

Vlg Martin

Fidu99 am 12 Aug 2009 22:25:51

Hallo Martin430,

auf unserer HP kannst du unter Reiseberichte-Kroatien 2008- Inseltour Teil 1 fast am Ende einige Bilder und auch die Beschreibung des CP Poljana finden.
Uns hat es dort sehr gut gefallen, da der Platz in Terrassen eingeteilt ist. Wir standen ganz oben und hatten einen herrlichen Blick über die ganze Bucht. Diesen Platz werden wir sicher bald wieder besuchen.

Martin430 am 14 Aug 2009 21:05:18

Erstmal danke für die Antwort.Verzeiht es einem Neuling hier..aber wie komme ich auf eure HP ?

aus Baden zurück

VlG Martin

Martin430 am 14 Aug 2009 21:09:47

Mit dem zweiten Danke meinte ich natürlich mueckenstuemer...bin ja neu hier aber denke ich lerne schnell.
VlG Martin

Martin430 am 14 Aug 2009 21:10:19

Mit dem zweiten Danke meinte ich natürlich mueckenstuemer...bin ja neu hier aber denke ich lerne schnell.
VlG Martin

Fidu99 am 14 Aug 2009 21:45:27

Martin430 hat geschrieben:Erstmal danke für die Antwort.Verzeiht es einem Neuling hier..aber wie komme ich auf eure HP ?

aus Baden zurück

VlG Martin

Hallo Martin,

unter meinem Eintrag sind 4 Button, auf einem steht SITE. Einfach da klicken,
Gartner52.de ist die HP Adresse.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien im April
Hat jemand aktuelle Infos um Mautfrei nach Porec zu kommen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt