Hallo Leute, bin an Eurer Meinung interessiert. Ist es im Herbst noch Empfehlenswert dorthin zu fahren. Wetter, Schwimmen im Plattensee, usw.
Wir planen vom 10.10.-24.10.09 eventuell dorthin zu fahren.
Freue mich auf Eure Antworten.
LG Ralf
|
Hallo Leute, bin an Eurer Meinung interessiert. Ist es im Herbst noch Empfehlenswert dorthin zu fahren. Wetter, Schwimmen im Plattensee, usw.
Wir planen vom 10.10.-24.10.09 eventuell dorthin zu fahren. Freue mich auf Eure Antworten. LG Ralf Hallo Ralf
Im Oktober ist der Plattensee je nach Wetter schon kühl. Interessant ist es sicher noch, als Badeurlaub würde ich es aber im Oktober nicht mehr wählen. Die Region um den Plattensee ist schön, es gibt auch Thermen und Thermalseen in der Nähe. Der Campingplatz in Balatonboglar hat z.B. einen Lift für die Wakeboards. Ausflüge mit dem Boot sind auch schön. Zum Radfahren und Wandern ist es auch ein Traum. Bert Hallo Ralf,
im Oktober ist die Saison am Plattensee zu ende. Informiere Dich, ob Du u diesem Zeitpunkt noch einen geöffneten Campingplatz findest. Nahezu immer geöffnet haben die Campingplätze an Thermalbäder. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. , Helmut |
Anzeige
|