aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

update TOM TOM Karten

Gast am 09 Aug 2009 19:40:09

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis TOMTOM den download-Link sendet wenn der geforderte Rechnungsbetrag überwiesen und abgebucht ist?

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pedro am 09 Aug 2009 22:06:42

Hallo Millim,

rufe TomTom Home auf und melde dich bei mit deinen Anmeldedaten an, dort kannst du unter Support den Status deiner Bestellung sehen.

Mache bitte eine Komplettsicherung deines Navis mit dem Explorrer in einen extra Ordner bevor Du die neue Karte installierst. Kannst dann nähmlich, falls was schief läuft wieder auf die ursprüngliche Karte zurückgreifen.

gruß pedro

Gast am 10 Aug 2009 06:02:13

Hallo Pedro,

die Datensicherung habe ich schon erledigt.
Im TomTom Home unter Bestellstatus steht "not paid" obwohl der Rechnungsbetrag schon vor 10 Tagen von mir überwiesen wurde.

Jürgen

Anzeige vom Forum

terradoro am 10 Aug 2009 09:57:15

Ich hab mit Kreditkarte bezahlt und sofort die Karte runtergeladen. Zehn Tage ist schon mächtig lang. Da würd ich nachhaken.

Reimund

Gast am 10 Aug 2009 18:38:12

aaahhhhhh..TomTom liest Wohnmobilforum....Alles fertig!!!

Chris_62 am 10 Aug 2009 18:42:54

Millim hat geschrieben:aaahhhhhh..TomTom liest Wohnmobilforum....Alles fertig!!!

so soll es sein :D :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauche neuen Receiver, welchen?
Welches Navi habt Ihr ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt